Montag, 12. Dezember 2016

Noch mehr gebasteltes

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue  mich immer sehr darüber.

Es ist schon seit Jahren Tradition, dass in meiner kleine Nordic-Walking-Gruppe in der Adventszeit ein Frühstück abgehalten wird, in diesem Jahr bin ich an der Reihe. Wir schenken uns dabei immer eine kleine Kleinigkeit. Für die Damen habe ich ein Explosionsbox gebastelt, "15 Minuten Weihnachten für dich".
Mit Tee, Schokolade und einer schönen Weihnachtsgeschichte möchte ich ihnen eine Freude machen.



Die beiden grünen Boxen "15 Minuten Zeit für dich" hab ich am Wochenende an zwei Freundinnen verschenkt.
 
 Diese vier Boxen bekommen meine Walking-Damen am Donnerstag.

Ich wünsche Euch ein ruhige dritte Adventwoche,
 
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    eine tolle Idee, von dir, eine "15 Minuten Weihnachten für dich- Box" für deine Walking Damen zu kreirren, sie sind bestimmt gut angekommen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Schachteln finde ich alle schön. Richtig toll ist die Idee, die Ausführung natürlich auch ;-))). Die Damen werden sich freuen.
    Eine wunderbare 3. Adventwoche und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, welch wunderbare Idee. So kleine Schachteln die so viel Freude schenken können,
    auch dir eine schöne Adventwoche.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was für eine wunderschöne Idee mit den kleinen Schachteln.
    Genieße die Adventswoche und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    sehr gute Idee!!!
    LG,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    so schön gemacht!! Deine Damen werden begeistert sein! Ich wünsche euch viel Spaß beim Frühstück ☕🍞
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. was für eine geniale Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind die Karten, und auch diese Boxen, liebe Andrea! Es wird sicherlich große Freude verursachen!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea