-->

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Basteleien

 Liebe Bente, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt.

Danke für die Kommentare zu meinem Sternendeckchen.

Arbeitsmäßig war ich in den letzten eineinhalb Wochen sehr eingespannt, dennoch habe ich einige Karten gebastelt und eine gestickt.




Ich wünsche euch eine ruhige restliche 2. Adventwoche,
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

bezaubernde Basteleien und die Stickarbeit ist wunderschön.Dir auch weiterhin eine schöne restliche Adventswoche...

LG KLaudia

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karten gefallen mir sehr gut, vor allem die filigrane Arbeit mit Papier - ich hätte Angst dass mir was abreißt.
Liebe Grüße, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
schöne Karten hast du gearbeitet.
Wünsche dir ein schönes 3. Adventwochenende.
Liebe Grüße Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Andrea,
Congratulations your latest makes.
Your cards are lovely and I'm sure the recipient will treasure them too.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön, dass du trotz der stressigen Arbeit so schöne Karte gefertigt hast.
Für euch ein gemütliches 3. Adventswochenende, liebe Grüße, deine Jutta

Jutta hat gesagt…

Und die schöne gestickte Karte ist für mich ;-) ..... heute ist sie angekommen, herzlichen Dank, liebe Andrea!