-->

Montag, 12. Dezember 2016

Noch mehr gebasteltes

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue  mich immer sehr darüber.

Es ist schon seit Jahren Tradition, dass in meiner kleine Nordic-Walking-Gruppe in der Adventszeit ein Frühstück abgehalten wird, in diesem Jahr bin ich an der Reihe. Wir schenken uns dabei immer eine kleine Kleinigkeit. Für die Damen habe ich ein Explosionsbox gebastelt, "15 Minuten Weihnachten für dich".
Mit Tee, Schokolade und einer schönen Weihnachtsgeschichte möchte ich ihnen eine Freude machen.



Die beiden grünen Boxen "15 Minuten Zeit für dich" hab ich am Wochenende an zwei Freundinnen verschenkt.
 
 Diese vier Boxen bekommen meine Walking-Damen am Donnerstag.

Ich wünsche Euch ein ruhige dritte Adventwoche,
 
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine tolle Idee, von dir, eine "15 Minuten Weihnachten für dich- Box" für deine Walking Damen zu kreirren, sie sind bestimmt gut angekommen.

LG Klaudia

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Schachteln finde ich alle schön. Richtig toll ist die Idee, die Ausführung natürlich auch ;-))). Die Damen werden sich freuen.
Eine wunderbare 3. Adventwoche und
viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, welch wunderbare Idee. So kleine Schachteln die so viel Freude schenken können,
auch dir eine schöne Adventwoche.
Liebe Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für eine wunderschöne Idee mit den kleinen Schachteln.
Genieße die Adventswoche und liebe Grüße, Manuela

Aďka hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr gute Idee!!!
LG,
Aďka

Mii Stitch hat gesagt…

What cool little boxes!!

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
so schön gemacht!! Deine Damen werden begeistert sein! Ich wünsche euch viel Spaß beim Frühstück ☕🍞
Liebe Grüße Ina

Tips hat gesagt…

was für eine geniale Idee.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Sehr schön sind die Karten, und auch diese Boxen, liebe Andrea! Es wird sicherlich große Freude verursachen!
Liebe Grüße: Palkó