-->

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Es ist geboren das Licht in der Welt.

aus Brasilien
 
 
Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern 
ein gesegnetes und vor allen friedvolles Weihnachtsfest.
 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Herzliche Grüße, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, deine Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Health, love and happiness I wish to you, Merry Christmas and good tidings too. Happy New Year!

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
Weihnachten ist ja noch nicht vorbei und ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Feiertag.
LG Beate

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea, nun ist Weihnachten fast schon vorbei, ich hoffe, ihr habt Weihnachten ebenso schön verbracht wie wir. eine schöne Zeit bis Silvester, herzliche Grüße, deine Jutta