-->

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Zeigetag

 Herzlichen Dank für eueren Besuch bei mir und die hinterlassenen Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich immer sehr darüber. 

Diesmal hatte die Kreativ-Kiste zum Nähen eines Sternenkissen aufgefordert. Ich war gleich Feuer und Flamme, aber nach einiger Überlegung bin ich dann zu dem Schluß gekommen, dass ich gar keine Verwendung für ein Sternenkissen habe. Also habe ich nur ein Sternendeckchen genäht.
 

 Das Deckchen ist nach einer Vorlage von Pattydoo entstanden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Prima sieht dein Deckchen aus. Eine sehr schöne und vor allem kleine Weihnachtsdeko.
Liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich glaub du bist ein bisschen früh mit dem Zeigen - aber wunderschöne Sterne hast du gemacht - ich verrat dir was - ich hab auch Deckchen gemacht ;)
Bis dann, liebe Grüße, Martina

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
deinen Stern finde ich sehr schön.
Ich habe ihn auch schon mal genäht und zufällig die gleichen Farben dafür gewählt ;-))).
Eine schöne Zeit und
viele liebe Grüße
Ursula

Hilda hat gesagt…

Supersüß dein Deckchen!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Ein prima Deckchen.
Winkegrüße Lari

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-dein Stern gefällt mir sehr gut, so schön Weihnachtlich.
Liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel - Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, dein Sternendeckchen, auch mir gefallen die ausgewählten Stoffe sehr gut, das würde bei mir auch gut aussehen ;-)
Herzliche Grüße, deine Jutta