Liebe Andrea, du warst nicht untätig, wie man sieht, dein Blumenbild wird immer kompletter und durch die wenigen Stiche pro Farbe auch sehr lebendig, es gefällt mir gut, ebenso die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, das sieht besonders hübsch aus. Deine Enkel sind im Süden nun vor der Sonne geschützt und auch hier, wenn sie im Freien spielen. Besonders schön ist die Karte für Jutta, ein bunter Blumenstrauß zum Geburtstag passt immer sehr gut. Genieße die schönen Tage, wenn du frei hast, und bleib gesund. Liebe Grüße, Erna
Hallo Andrea, ein wunderschöner Fortschritt an deiner Blume. Die Sonnenhüte können deine Enkel im Urlaub sehr gut gebrauchen und das Geschenk für deine Freundin ist sehr hübsch geworden, genauso wie die Karte für Jutta. Liebe Grüße, deine Manuela
4 Kommentare:
Liebe Andrea,
du warst nicht untätig, wie man sieht, dein Blumenbild wird immer kompletter und durch die wenigen Stiche pro Farbe auch sehr lebendig, es gefällt mir gut, ebenso die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, das sieht besonders hübsch aus.
Deine Enkel sind im Süden nun vor der Sonne geschützt und auch hier, wenn sie im Freien spielen. Besonders schön ist die Karte für Jutta, ein bunter Blumenstrauß zum Geburtstag passt immer sehr gut.
Genieße die schönen Tage, wenn du frei hast, und bleib gesund.
Liebe Grüße, Erna
What beautiful stitching , I just love your flowers so pretty.
Also Jutta's card is so pretty.
Have a lovely day Hugs June.
Hallo Andrea,
ein wunderschöner Fortschritt an deiner Blume.
Die Sonnenhüte können deine Enkel im Urlaub sehr gut gebrauchen und das Geschenk für deine Freundin ist sehr hübsch geworden, genauso wie die Karte für Jutta.
Liebe Grüße, deine Manuela
Hallo Andrea, das Blumenbouquet sieht wunderschön aus, herrliche Farben. Und die beiden Hütchen sind süß.
Hab einen schönen Juni Anfang, LG Martina
Kommentar veröffentlichen