-->

Freitag, 30. Dezember 2016

Entspannte Tage

Liebe Freunde,
danke für die lieben Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.  
 
 In den vergangenen Tagen habe ich es ruhig angehen lassen und die Tage genossen.(außer am Mittwoch, da habe ich gearbeitet)

Vor Weihnachten habe ich die Socken für den Vater meiner Freundin fertig gemacht und in dieser Woche noch ein zusätzliches Paar für meine Kiste gestrickt. 
 

Beide Socken sind mit Regia-Wolle gestrickt

Dann habe ich im Netz eine Vorlage für ein Deckchen gefunden, dass ich unbedingt nähen wollte.

Ozark Star by Cindy Hathaway
 
Wegen der Umrandung bin ich noch unschlüssig, in der Vorlage ist ein schwarzer Rand, wie die Rauten, vorgesehen.


Ich möchte mich bei euch für eure Besuche hier auf meinem Blog und die lieben Kommentare und Anregungen im vergangenen Jahr bedanken und hoffe, dass ihr auch im neuen Jahr wieder bei mir vorbei schauen werdet.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2017.
 
 
Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön, dass du ein paar entspannte Tage verbringen konntest, schöne Socken und ein tolles Deckchen sind entstanden. Ich würde als Umrandung entweder weiß oder rot nehmen.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein paar Tage Entspannung sind sehr erholsam. Ich habe es auch so gehalten ;-))). Dein Deckchen sieht schon sehr schön aus. Ich bin gespannt, für welche Umrandung du dich entscheidest.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ursula

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
an deinen entspannten Tagen warst du ganz schön kreativ!

Ich wünsche dir alles Gute für 2017!
LG
Beate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bewundere alle die so tolle Socken stricken...das Deckchen find ich auch toll!

Ich wünsche dir ein gutes,gesundes und kreatives
Neues Jahr 2017
✿✿✿ღღღGrüße Klaudia ღღღ✿✿✿

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, daß Du einige ruhige Tage gehabt hast!
Deine decke gefällt mir sehr gut! Eine hellere Umrandung würde ich lieber nehmen... :)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohes, glückliches, gesundes Neues Jahr!
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó