-->

Sonntag, 29. Januar 2023

Gesticktes

Obwohl ich in der vergangenen Woche wenig Zeit zum Handarbeiten hatte, ist die Krone, das Monogramm und die angefangene Sonnenblume vom Cottage Garden Motiv "Bee-Sy Spring"  fertig geworden.
 
 
Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut. Es fehlt noch eine große Sonnenblume und der Bienenkorb.


Ostern steht nun auch bald vor der Tür, ich habe mit dem ersten Motiv für die Osterkarten begonnen.
 
 
Unschwer zu erkennen, dass es ein Häschen werden soll.

Wie geht es weiter?
Ich möchte unbedingt am "Bee-Sy Spring"  und an den Wildblumen weitersticken. Es stehen auch Socken und Näharbeiten auf der ToDo-Liste. Naja, die Näharbeiten sind erledigt, aber erst am nächsten Sonntag kann ich sie zeigen.

Obwohl Schneefall angesagt wurde, hat es nicht geschneit, es ist nur ziemlich kalt. Eigentlich Schade, ich hätte mir etwas Schnee gewünscht. Nächste Woche soll es wieder wärmer werden.

Ich wünsche euch eine kreative Woche,
 
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
dein Stickmotiv mit Sonnenblumen sieht jetzt schon toll aus. Durch Krone und Monogramm wirkt es wieder ganz anders.
Hihi, der kleine Osterhase wird auch süß, diesmal ist Ostern früher wie vergangenes Jahr, hoffentlich muss er nicht noch durch den Schnee hoppeln ...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Motiv ist sehr schön und macht schon lust auf wärmere Zeiten. Das Häschen kann man schon gut erkennen, man kann nie früh genug beginnen. So schnell wie der Schnee da war so schnell ist er auch wieder weg gewesen.
Liebe Grüße Maria

butterfly hat gesagt…

Your stitching is looking so lovely , it really stands out .
Such a sunshine bright stitch for this time of the year , hugs June.

Patricia hat gesagt…

Hallo Andrea, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel Zeit für kreatives. Deine Stickarbeiten sind toll und du hast mich daran erinnert das Ostern vor der Tür steht und ich auch mit der Vorbereitung beginnen sollte. Herzliche Grüße Patricia

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Bienenstickerei wird wunderschön. Und dein Häschen kann man schon erkennen.
Bei uns liegt auch kein Schnee aber dafür ist es ein bisschen kalt. Gestern haben wir das sonnige Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang in unserem Ort genutzt.
Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch wenn deine Handarbeitszeit letzte Woche sehr begrenzt war, hast du doch ein wenig an deinem Bee-Sy Spring Motiv sticken können und es sieht wunderschön aus. Auch der Anfang des Häschens sieht vielversprechend aus und ich bin auf das fertige Motiv schon sehr gespannt.
Bei uns hat es leider auch nicht geschneit und die letzten Tage war es nur grau und trüb. Heute ist es endlich etwas freundlicher.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Ohja, auch mir hatte das Muster großen Spaß gemacht und ich freue mich, dass es dir auch soviel Freude bereitet. Der kleine Hase sieht jetzt schon süß aus, wobei ich es wohl nicht schaffen werde eigene Karten zu besticken.
Vom Schnee hätte ich dir gerne etwas abgegeben.
Liebe Grüße und schöne Woche, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist gut vorangekommen, deine Stickerei sieht schon jetzt sehr hübsch aus.
Rate mal, wer noch mit Osterhäschen beschäftigt ist, meins sieht aber zum Glück ganz anders aus ;-)
Wir hatten nur am frühen Montagmorgen Schnee, der ist dann aber schnell wieder geschmolzen, eigentlich schade.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Du bereitest dich schon auf Ostern und Sommer vor. Sonnenblumen sind immer ein schönes und beliebtes Motiv. Ich hoffe dass es dieses Jahr Bienen gibt. Bei mir war letztes Jahr merklich weniger Verkehr im Garten ;-((
Du bereitest dich auch schon auf Ostern vor, da bin ich mal gespannt wie es mit dem Osterhasen weitergeht.
LG Ursula