-->

Sonntag, 5. Februar 2023

Gesticktes, Genähtes, Gestricktes und Geburtstag

Nach der Überschrift hört es sich sehr viel an, was ich in der letzten Woche geschafft habe, dem ist aber nicht so.
 
 
Meine Freundin Erna hatte Geburtstag, für sie habe ich eine Karte gestickt und Untersetzer genäht. 

 

 
 
Gestrickt habe ich für meine Arbeitskollegin, sie hat mir Wolle für Socken gebracht.
Ihre, Größe 38, sind fertig,

 
die Socken für Ihren Freund habe ich auf der Nadel, Größe 47 ist gewünscht.
 
 
 
Auch ich hatte vergangenen Woche Geburtstag. 
 

Ganz liebe Post habe ich von Erna, Jutta und Martina erhalten.  
 


 
 
An euch noch einmal ganz herzlichen Dank daür. 
 
 
 
 Die vergangenen Woche hat recht wechselhaftes Wetter gebracht. Am Donnerstag hat es wie verrückt geschneit, fast 20 cm Schnee lagen bei uns. 
 

 
Am Freitagmittag war es schon wieder vorbei mit der weißen Pracht, es hat geregnet und gestürmt. Gestern schien den ganzen Tag die Sonne und heute hat es Rauhreif.
 
Das Bild ist von heute Morgen.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag
 
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Liebevolle Geschenke sind bei dir angekommen.
Die Geburtstagskarte für Erna und die Untersetzer sind sehr schön.
Die Socken für deine Arbeitskollegin sehen toll aus. Gr. 47 dauert immer ewig. Demnächst stehen bei mir auch Socken in der Größe auf dem Programm.
Ja, das Wetter kommt mir manchmal vor wie im April, so wechselhaft.
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Im nachhinein noch alles Gute zu Geburtstag, schöne Geschenke hast du bekommen. Auch das Geschenk für Erna ist toll geworden. Die Socken sind auch sehr schön, 38 geht ja aber 47 ist schon ein Stückchen mehr zu stricken. Wenn das Wetter jetzt schon wie im April ist wie wird es dann erst wenn der April wirklich da ist? Auch hier ist es nicht besser, heute haben wir nach langer Zeit wieder etwas mehr Sonne.
Liebe Grüße Maria

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist mit so hübschen Karten und liebevoll ausgesuchten und selbstgemachten Geschenken bedacht worden. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Die Karte für Erna ist sehr hübsch und auch die bunten Untersetzer gefallen mir sehr gut.
Bei uns hat es am Donnerstag auch heftig geschneit, allerdings war es ein sehr schwerer und nasser Schnee. Die Sträucher haben sich unter der schweren Last bis zum Boden geneigt. Ja und am Freitag kam dann der Regen und damit der Matsch.
Herzliche Grüße
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Wishing you a lovely Birthday .
Great treats and gifts .
Enjoy your week hugs June.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
liebe Menschen bekommen schöne Geschenke zum Geburtstag, so ist das eben ;-)
Ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen und wünsche dir eine schöne neue Woche, hier hat es heute Nacht auch geschneit, aber lange nicht so viel wie bei euch, aber der Schnee bleibt liegen.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen liebe Andrea, aber auch schon gewerkelt, die Karte gefällt mir besonders gut, mit den Veilchen.
Schade dass ihr den Schnee nicht so lange genießen konntet wie wir, aber wenigstens hattest du für einen Tag einen schönen Ausblick. Bei uns scheint heute die Sonne bei -4°C.
Hab eine schöne Woche, lg deine Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Freundinnen haben dich schön beschenkt ;-) Deine Karte und Geschenk habe ich auch schon bei Erna bewundert.
Dass du nicht nur fuer die Kollegin strickst sondern auch noch fuer deren Freund muss man dir hoch anrechnen!
LG Ursula