-->

Sonntag, 3. Juli 2022

Geplottet

Für den 60. Geburtstag eines Freundes habe ich eine Karte gestalten sollen. Er hatte bereits im Februar seinen Ehrentag, den er wegen der Pandemie erst jetzt nachfeiern konnte.
 
 
Unser Freund möchte sich ein Gerüst kaufen, deshalb habe ich die Karte mit diesem Thema gestaltet.
 
Dort wo die Klammer steckt, konnte der Geldbetrag eingeschoben werden.

Die Karte ist eine Datei von Nikis Kreativ Blog

Ursprünglich sollte das Geld in einer Kartenbox verschenkt werden.
 

… Sie steht jetzt ungenutzt zu Hause.
 


*****************************

Nach einem kühlen und regnerischen Freitag, an dem es bei uns auch nur 7l geregnet hat, geht es mit der Sommerhitze im Juli weiter. Wenigstens kühlt es am Abend etwas ab. 

Die rote Kletterrose am Rosenbogen hat eine große Blütentraube bekommen.
 


Auch der Lavendel blüht, er ist bei Schmetterlingen und Bienen sehr beliebt. Leider sieht man die Insekten nicht auf dem Foto.
 


Der Phlox bekommt die erste Blühte, im Hintergrund ist eine Rispenhortensie, die noch etwas Zeit braucht, bis sie aufblüht. 


 Ich wünsche euch einen warmen Sommersonntag,
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Geburtstagskarte ist toll, projektbezogen und als Geldgeschenk geeignet, klasse gemacht. Schade, dass die schöne Box nun ohne Bedeutung ist, aber vielleicht kannst du das Deckblatt austauschen und sie wiederverwenden.
Deine rote Kletterrose blüht sehr üppig, auch der Lavendel. Dort summt und brummt es garantiert ;-)
Liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Sonntag,
Erna

butterfly hat gesagt…

Love the Birthday card , how clever of you .
Beautiful flowers in your garden ,
Enjoy your week hugs June.

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Wow die Karte ist dir gut gelungen, sieht super aus. Schöne Gartenbilder, mein Phlox mag noch nicht blühen.
Dafür wuchert der Lavendel so stark das alles andere drum herum verschwindet.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön und so passend deine Karte, sie gefällt mir sehr gut. Deine Rose ist ja echt toll, meine sind mittlerweile verblüht, ich hoffe es gibt eine zweite Welle. Sag mal - hast du eine Ahnung was man gegen Ameisen auf Rosen machen kann?
ich wünsche dir eine schöne Woche, lg deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sieht Klasse aus und der Spruch mit den Bildern rechts und links, einfach super.
Ein Traum von Blüten an deinem Rosenbogen. Bei mir ist die erste Blüte an den Rosen mehr oder weniger durch.
Liebe Grüße, deine Manuela

Rajani Rehana hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist mal eine tolle Karte. Ganz fuer den "Mann"! ;-)) Die Box kannst du ja aufheben fuer nächstes Jahr und was kleines, leckeres reintun.
Dein Garten blüht schön!
Kletterrosen...hab eine die ganz verkümmert in den Buschen steht. Seit wir hier wohnen (18 Jahre) wurde sie jedes Jahr von den Rohen total abgefressen. Vor ein paar Wochen guck ich aus dem Fenster und denke, was ist denn das in dem (Schneeball)Bush? Hat sich die Rose doch etwa 2.5 Meter weit nach oben gerankt, so dass sie tatsächlich blüht!
Es grüsst dich Ursula

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz tolle Geburtstagskarte hast du da gebastelt bzw. geplottet. Der Hinweis auf die Arbeitssicherheit bezüglich Vergangenheit und Zukunft finde ich super. Die Klettertose sieht einfach traumhaft aus, meine sind leider schon verblüht und um deinen üppigen Lavendel beneide ich dich fast ein wenig.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst heute komme ich dazu, dir einen Kommentar zu schreiben. Eine so aufwendige Geburtstagskarte hast du gestaltet, wunderwunderschön!!!!! Das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Vielleicht kannst du die kleine Box noch anderweitig verwenden.
So schöne Fotos aus deinem Garten, viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
deine Jutta