-->

Sonntag, 24. Juli 2022

Neue Geburtstagskarte

Meine liebe Blogfreundin Martina hatte in der vergangenen Woche Geburtstag. Für sie habe ich eine kleine Rose von Permin gestickt und eine Geburtstagskarte daraus gemacht.

 
 
 
Bei dem Gemeinschaftsprojekt, von Jutta, Erna, und mir, einer Rose von Silver Living, habe ich mit einem Rosenblatt begonnen. Ich komme ganz gut voran. Bis zum kommenden Sonntag, dem Zeigetag, möchte ich das Blatt fertig haben. 
 
 
 
 
Nächste Woche hat mich mein Mann eingeladen, ihn zu einem Arbeitseinsatz nach Südtirol zu begleiten. Da seine Arbeit nur ein paar Stunden, maximal einen Tag dauern wird, habe ich zugesagt. Mein Glück, dass ich frei habe, ich freue mich schon drauf, mal wieder zu wandern und die Seele baumeln zu lassen.


Und wieder ein Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus fotografiert. 
 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch auf der Geburtstagskarte ist eine sehr schöne gestickte Rose, die Karte sieht mit dem geschwungenen Rahmen und auch farblich perfekt aus!!!
Auf unser Gemeinschaftsprojekt freue ich mich schon und bin sehr neugierig, wie eure Rose jetzt aussieht.
Der Sonnenuntergang sieht herrlich aus, hoffentlich habt ihr in Südtirol auch einige davon, vielleicht auch Sonnenaufgänge, da ihr wandern wollt.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Schön ist die Karte geworden, Rosen sind das perfekte Motiv. Das ist ein toller Sonnenuntergang, ich mag solche Bilder. Viel Spaß in Südtirol, hoffentlich habt ihr gutes Wanderwetter.
Liebe Grüße Maria

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, da wirst du sicher in Südtirol an der Rose sticken. Hab viel Spaß im Urlaub und schau dass du ein Restaurant findest das gute Krapfenschlutzer (oder auch Schlutzerkrapfen) auf der Speisekarte hat. Davon träume ich heute noch!
LG Ursula

butterfly hat gesagt…

What a lovely sunset photo.
Love the card you made for Martina .
Enjoy your new week, hugs June.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich danke dir für diese schöne Karte, ich hab sogar schon eine Idee was ich aus dem gestickten Motiv machen möchte. Denn es soll meine kleine Rosensammlung ergänzen.
Viel Spaß beim Wandern, genieße den Tag, liebe Grüße, deine Martina

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich danke dir für diese schöne Karte, ich hab sogar schon eine Idee was ich aus dem gestickten Motiv machen möchte. Denn es soll meine kleine Rosensammlung ergänzen.
Viel Spaß beim Wandern, genieße den Tag, liebe Grüße, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine schöne Karte für Martina, das Motiv von Permin habe ich auch schon gestickt, der geschwungene Rand der Karte sieht toll aus.
Auf Fotos unserer Rose freue ich mich schon jetzt, ich wünsche euch eine wunderbare Wanderung, bitte nicht zu heißes Wetter.
Liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Geburtstagskarte für Martina mit der gestickte Rose ist ein Traum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Südtirol, viel Spaß beim Wandern und Seele baumeln lassen.
Herzliche Grüße
Gudrun