-->

Sonntag, 29. Mai 2022

Letzter Maisonntag

Schwups - es ist schon wieder Ende Mai! Nicht zu fassen, wie schnell die Tage dahinsausen.
 
Die Hälfte des April-Teils vom Mystery-Sal von Fox and Rabbit ist geschafft. Eigentlich wollte ich alles sticken, aber es gab anderes zu tun. Ich habe mich dazu entschlossen, die Jahreszeiten in verschiedenen Farben zu sticken. Ich werde dazu weiter das Verlaufgarn von Sullky verwenden.
 

Am Mittwoch wird bereits der Juni-Teil veröffentlicht, ich bin schon sehr gespannt. 
 
Und noch die komplette Ansicht.
 
 
 
 
********************
 
Die Clematis hat den Balkon erklommen
 

 
Die ersten Rosen offnen ihre Knospen
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
der Mystery-Sal sieht sehr schön aus, die verschiedenen Farben passen gut zueinander und man kann schon gut erkennen, dass es ein sehr interessantes Bild ergeben wird.
Eine lachsfarbene Clematis habe ich noch nie gesehen, sie wächst sehr brav und wird das Wetter genießen ;-) Deine Rosen freuen sich auch an Sonne und Regen, so hast du einen wunderschönen Platz, um weiter weiterzusticken, wenn es die Zeit zulässt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Fortschritt an dem SAL sieht super aus. Tolle Farbwahl. Bin schon sehr gespannt, was du für den Juni sticken darfst.
Deine Clematis sieht richtig toll aus, genauso wie die ersten Rosenblüte. Auch ich erfreue mich gerade an den ersten Blüten meiner Rosen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Dein Mystery nimmt schon schöne Formen an und man kann sich schon ein bisschen was vorstellen, gefällt mir sehr gut.Die Clematis hat eine schöne Farbe, bin gespannt wie lange meine braucht um den Rosenbogen zu erklimmen. Schön sind auch deine Rosen, jetzt geht es so richtig los im Garten.
Liebe Grüße Maria

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin auch schon gespannt, wie es beim Mystery SAL weitergeht. Auf jeden Fall werde ich die neue Folge herunterladen. Dass du die Farben je nach Jahreszeit abstimmst ist mal was anderes. Da lass ich mich mal überraschen! Wächst die Clematis in einem Topf? Und schon die ersten Rosen! Ich hab eine die ich vor etwa vier Jahren aus dem Vorgarten, wo die Rehe sie immer bis auf den Stamm abgefressen hatten, nach hinten gepflanzt. Seither hat sie lange Ranken produziert aber nicht geblüht. da musste ich ein ernstes Wort mit ihr sprechen: deine letzte Chance - wenn du dieses Jahr nicht blühst reiß ich dich raus! Sie hat die Warnung ernst genommen und hat jetzt Knopen über Knospen ;-)))
LG Ursula

butterfly hat gesagt…

Beautiful post , beautiful stitching and flowers .
Love everything ,hugs June.

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Andrea, das wird ja echt ein tolles Teil, ich hab mich schon gefragt was in die offenen stellen kommt, da ist einiges dazu gekommen. Was für eine schöne Clematis, toll. Und deine Rosen, bei mir sind bisher zwei von 4 erblüht, die anderen wollen irgendwie nicht so recht.
Hab eine schöne Woche, lg deine Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
klasse sehen die Fortschritte bei deinem Mystery-SAL aus. Es werden also die Jahreszeiten gestickt, da bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Deine Clematis ist wunderschön, eine ganz besondere Farbe hast du da. Ich habe leider kein Glück mit Clematis. Auch Deine Rosen sind wunderschön. Bei uns blühen sie bisher noch nicht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sind die Fortschritte deiner Stickerei, alles Jahreszeiten werden herrlich aussehen, ich freue mich schon auf Fortschrittsfotos.
Deine Clematis gefällt mir sehr gut, die Rosen ebenso, morgen zeige ich auch ein Rosenfoto ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, deine Jutta

Eva H. hat gesagt…

Schöne Handarbeit und die Blumen im Garten sind auch wunderschön.
Einen schönen Sonntag

Eva H. hat gesagt…

Schöne Handarbeit und die Blumen im Garten sind auch wunderschön.
Einen schönen Sonntag