-->

Sonntag, 1. Mai 2022

Heute nur ganz kurz

Wegen schönem Wetter und Nachtdiensten bin ich in der vergangenen Woche nicht viel zum Handarbeiten gekommen. Beim SAL von Fox and Rabbit habe ich mit dem März-Teil begonnen, fertig ist nur eine von vier Ecken geworden. 
 


Der Plotter dürfte für eine Challenge bei Mikalula etwas arbeiten. Entstanden ist ein Vogelhäuschen und eine Karte. 
 

 

Für den nächsten Block bei 6in2022 wurde die Nr. 3 gezogen. Bis Ende Juni habe ich Zeit ein Motiv von Christine Dahlbeck zu sticken. Ich freue mich schon darauf, wenn es auch ein etwas größeres Motiv ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
man hat nicht immer Zeit und Gelegenheiten für Handarbeiten, deine Stickerei ist aber trotzdem fortgesetzt worden und das Motiv erinnert mich an eines aus meiner Sammlung. Die Karte und das Vogelhäuschen sind ein schönes Set, Karte und Geschenksverpackung im gleichen Stil.
Hab eine gute neue Woche und liebe Grüße
Erna

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel, manchmal fehlt die Zeit weil anderes wichtiger ist. Die erste Ecke sieht schon sehr schön aus. Tolles hast du mit dem Plotter gemacht, das Vogelhäuschen gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Maria

butterfly hat gesagt…

Your stitching is looking very nice ,
Lovely card and birdhouse , have a fun week .

MartinaM hat gesagt…

Oh wie schön die erste Ecke aussieht und du hast so herrliches Verlaufsgarn gewählt. Dein Plotter macht wirklich tolle Arbeit, wunderschön, sowohl Karte als auch Vogelhäuschen.
Ich freu mich schon auf dein Dahlbeck Motiv,
lg und eine schöne Woche, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Ecke sieht prima aus. Auf zur nächsten Ecke. Die Karte und das Vogelhaus, welches du mit deinem Plotter gearbeitet hast, sehen toll aus.
Bin schon sehr auf dein Chr. Dahlbeck Motiv gespannt.
Schöne Woche und Lg, deine Manuela

Eva H. hat gesagt…

Soooo schöne ☺

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
die erste Ecke ist klasse geworden aus und das Verlaufsgarn gefällt mir sehr gut. Die Karte und das Vogelhaus sind beeindruckend und ich bin erstaunt, was man mit einem Plotter alles machen kann.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, der Plotter ist ja eine reine Wundermaschine. Aber sie macht es nicht alleine - dein Talent gehört dazu;-) Ein kleiner Fortschritt am SAL ist besser als keiner!
LG Ursula