-->

Sonntag, 24. April 2022

Stick 6in2022 Nr.2

Wie schnell die Zeit vergeht, es ist Zeit mein Werk für Stick 6 in 2022, von Martina und Manuela ins Leben gerufen, zu zeigen, gezogen wurde die Nr. 2
Ich durfte den "Black Crow Sampler" von Kandace Thomas sticken  
 
Ursprünglich war ein grüner Zackenrand vorgesehen, den habe ich weggelassen und stattdessen einen grünen Stoff drumherum genäht. Jetzt bin ich gespannt, was ich als nächstes Sticken darf. Martina und Manuela werden die Nummer in den nächsten Tagen bekannt geben.

 
Zum Schluss noch ein Bild vom Abendrot vom letzten Mittwoch.
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Veränderung hat sich ausgezahlt, so wirkt die Stickerei viel plastischer. Ich bin schon gespannt, was es als nächstes gibt - jetzt aber einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Der Grüne Ramen passt perfekt dazu, ein schönes Bild. Ich muss noch Fotos von meinen Werken machen. Der Sonnenuntergang ist toll.
Liebe Grüße einen schönen Sonntag Maria

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön sieht deine Stickerei aus und der grüne Stoff passt Super dazu.
Ich ändere auch sehr gern hier und da mal etwas an einer Stickvorlage ab. Meistens überkommt es mich während ich sticke.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Ein schöner kleiner Sampler. Da halten die Krähen Konferenz ;-) Wir haben hier viele Krähen und manchmal sitzen dutzende in einem Baum. Familientreffen? ;-))
Du hast eine tolle Aussicht auf das Abendrot!
LG Ursula

butterfly hat gesagt…

Wonderful Sampler , looks great in the frame .
What a wonderful sunset , we had a lovely one last week .
Have a happy week hugs June.

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Stickerei gefällt mir sehr gut und der grüne Stoff als Rand passt perfekt zu deinem Black Crow Sampler.
Das Abendrot ist ein Traum!
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Dein Motiv ist wunderschön liebe Andrea, es gefällt mir sehr gut und du hast es toll als Finish in Scene gesetzt.
lg und eine schöne Woche, deine Martina