-->

Sonntag, 10. April 2022

Zu früh gefreut

Nachdem am Montag der ganze Schnee verschwunden war, habe ich gedacht, dass der Schnee für dieses Frühjahr Geschichte ist, aber gesten Morgen war alles wieder weiß.
 
 
Der Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster gestern morgen. Der Schnee war Mittags wieder verschwunden. Aprilwetter herrschte aber den ganzen Tag, Sonne, Wolken, Schneeregen und Wind haben sich den Tag über abgewechselt. Heute morgen hatten wir sogat Minusgrade.
Die ersten Tulpen stehen in den Startlöchern.
 


 Eigentlich wollte ich heute meine verarbeitete Osterstickerei zeigen, aber ich habe sie verschlampt. Irgendwo im Chaos meines Nähzimmers hat sich die Stickerei versteckt. Wahrscheinlich liegt sie zwischen den Papieren, die ich zum Plotten herausgesucht habe. Also bekommt ihr heute nur die Stickerei, aber unverarbeitet, zu sehen. 
 
Vielleicht weiß der ein oder andere was es werden sollte. Ich hoffe, dass ich das Teil vor Ostern noch finde, sonst wird es die Deko für Ostern 2023.
Wenigstens habe ich die Osterpost fertig und auf den Weg gebracht.



Eine Deko anderer Art habe ich mit dem Plotter gemacht.
 
Die Lagendatei ist von Wundersternchen. 
Sie hängen an meinem Osterstrauch.


Wegen dem kalten Wetter habe ich mir den Frühling in Form eines Tulpenstraußes ins Haus geholt.



Ich wünsche euch eine etwas wärmere Karwoche, bleibt gesund
 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

What a beautiful post I love every thing Spring .
Love your stitching and you Easter tree .
And your garden flowers , the picture of snow looks very pretty .
We had heavy snow one April. Enjoy your week hugs June.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
der April sorgt diesmal für Abwechslung, deine Tulpen sehen mit Weiß aber sehr schön aus.
Auch deine Stickerei passt dazu, du findest sie bestimmt noch.
Ganz bezaubernd ist dein Osterstrauß und der bunte Tulpenstrauß. Farbe passt zur Osterzeit.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Stickerei ist goldig. Viele schöne Blümchen, da bin ich schon sehr gespannt, was du daraus machst und drück dir die Daumen, dass du die Stickerei bis Ostern wiederfindest.
Oh ja Tulpen stehen bei mir momentan auch im Wohn- und Esszimmer in der Vase.
Und das Aprilwetter ist hier auch täglich zu spüren. Gestern war von SChnee, Hagel, Graupel und Regen mit Sonne alles dabei.
Hab einen schönen Sonntag und LG, deine Manuela

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Den Schnee ud die Kälte brauchen wir nun nicht mehr, ich hätte mich schon an die warmen Tage gewöhnt. Schnee haben wir nicht es hat nicht einmal genug geregnet, dafür ist es ordentlich kalt. Die Plotter-Deko sieht super aus, ich staune was man da alles machen kann. Die Blümchen sind süß, bin gespannt was du daraus machst.
Liebe Grüße Maria

Misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch hier macht der April wettertechnisch seinem Namen alle Ehre. Mal stürmt und regnet es, dann wieder Sonnenschein und heute gab es sogar leichten Schneegriesel. Deine gestickten Blümchen sehen zauberhaft aus und ich bin gespannt, was du Hübsches daraus zauberst. Dein Osterstrauß mit den Plotterarbeiten sieht sehr schön aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, schlottern wir um die Wette! Bei uns ist es auch kalt, obwohl wir eine Tag hatten wo ärmellose Shirts und Shorts angebracht waren. Und keine Besserung in Sicht ;-(
Deine geplotterten Eier sehen aus wir Sugar Cookies, amerikanische Art mit Glitzerstreusel. Was das Gerät nicht alles kann!
Ich lass mich überraschen was aus den Blümchen wurde. Such und Finde ;-))

LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,#
bei uns hat es auch geschneit, von Freitag auf Samstag fiel so viel Schnee, dass die Zufahrt zu unsterem Ort komplett gesperrt war, meine Tochter die in der Orchesterprobe war, kam nicht nach Hause und hab bei Freunden übernachtet, erst am Spätnachmittag war es möglich nach Hause zu kommen.
Deine Osterdekos sehen am Strauß richtig toll aus, sehr gelungen.
Hab eine schöne Osterwoche, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
kalt war es bei uns auch, aber Schnee hatten wir nicht, ab und zu mal einen Hagelschauer, bbrrhh. Dafür war es heute frühlingshaft warm.
Sehr hübsch ist deine Osterdekoration, und die Tulpen musst du unbedingt noch einmal fotografieren, wenn sie aufgeblüht sind. Ich bin sehr gespannt, was aus den hübschen Blümchen wird.
Ich wünsche die eine schöne vorösterliche Woche, viele liebe Grüße, deine Jutta