-->

Sonntag, 17. April 2022

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
 
Ganz herzlich möchte ich mich bei Christina, Erna, Jutta, Manuela und Martina für ihr wundervollen Osterkarten bedanken. Martina´s Karte lag noch das hübsche Häschen bei.
 

In diesem Jahr habe ich mal keine Häschen oder Eier auf meine Osterkarten gestickt, diesmal sind es Kücken.
 
 
 Die Motive sind von Svarta Faret BS1230 und BS1819


Mit dem Plotter habe ich eine Karte und ein Körbchen  für mein Patenkind gebastelt.
 
 
Jutta wollte ein Bild von den aufgeblühten Tulpen sehen -Bitteschön-
Letzten Sonntag noch im Schnee, gestern voll aufgeblüht.
 
Nochmal herzliche Ostergrüße für euch, genießt die Feiertage und bleibt gesund,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, du hast dir viel Mühe gegeben mit deinen hübschen "Bibberles Karten". Bibberle sagt man auf schwäbisch fuer Küken ;-) Tulpen auf den Karten und im Garten ;-)
Es scheint schönes Wetter zu herrschen in Deutschland, nach dem Kälteeinbruch. Auch hier scheint heute die Sonne aber dann wirds wieder kalt und regnerisch auf längere Zeit.
Noch einen schönen Ostermontag und eine gute Woche wuenscht dir Ursula

Eva H. hat gesagt…

Andrea,Ich mag die Stickerei mit den Küken sehr.
Habt einen wunderschönen letzten Ostertag ☺

MartinaM hat gesagt…

Wundrschöne Karten hast du bekommen, und danke für deine Karte an mich, ich liebe das kleine Küken sehr. Sonst hab ich nur Hasen, ist also was besonderes.
Lg und schönen Ostermontag, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Happy Easter , Lovely cards , don't you just love Easter . Have a happy day.

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea Du hast schöne Karten bekommen und auch deine selbst gemachten Karten mit den Küken sehen super aus. Wenn die Tulpen so in einem ganzen Strauß blühen sieht das wunderschön aus. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast liebe Osterpost bekommen - das Häschen ist besonders süß -, aber auch wunderschöne Karten verschickt. Die rechts unten lacht mich immer an, wenn ich zur Kommode schaue ;-), vielen Dank dafür.
Die Ostergrüße für dein Patenkind sind ein besonders hübsches Set, Ton in Ton gefällt es mir sehr.
Liebe Grüße und einen feinen Ostermontag
Erna

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
leider klappt es aus mir unerklärlichen Gründen mit dem Kommentieren nicht wie gewohnt, daher der vorherige Test.
Sehr hübsche Osterkarten hast du erhalten und deine gestickten Küken sind allerliebst. Ganz klasse ist auch das geplotterte Osternest und die dazugehörige Karte. Wunderschön sind deine Tulpen inzwischen aufgeblüht. Bei uns sind sie noch nicht soweit.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Ostermontag.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea, es freut mich sehr, dass du so schöne Post erhalten hast und dir meine Karte gefällt. Deine Osterkarten sind alle sehr hübsch geworden, nochmals vielen Dank dafür. Und extra für mich hast du die aufgeblühten Tulpen fotografiert, herrlich sehen sie aus.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta