-->

Sonntag, 2. Januar 2022

Prost Neujahr 2022

 Ich möchte mich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr im vergangenen Jahr immer wieder auf meinem Blog vorbei geschaut und nette Kommentare hinterlassen habt und für die lieben Mails und Karten, die mich erreicht haben
 
 
  Meine Pläne für das kommende Jahr:
Ich möchte wieder bei Martinas und Manuelas Aktion Stick und Strick 6in2022 mitmachen,
ein neues Projekt mit Jutta steht ebenfalls auf dem Programm. 
Einen neuen Läufer für den Couchtisch möchte ich nähen.
Ansonsten lass ich auf mich zukommen, was so alles von mir gemacht werden will.


Hier noch ein Bild von allen Projekten aus Stick 6in2021
 
Rechts unten ist das 6. Motiv vom letzten Jahr 
"Quaker Homework" von With thy needle and Thread.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles und gutes neues Jahr, vor allen Gesundheit. Ebenso wünsche ich uns, dass wir auch im kommenden Jahr wieder viel Spaß mit unseren Hobbys haben werden.
 
Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Happy New Year ,love all the wonderful stitching from 2021 .
Enjoy your new year . hugs June.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
Deine Collage sieht super aus und der gewählte Rahmen zu deinem letzten Stick in 2021 passt super zu dem Motiv.
Freue mich, dass du wieder mitstickst und bin schon sehr gespannt, was du dir für Motive ausgesucht hast.
Liebe Grüße, deine Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Sammlung der 2021-Kollektion eurer Stickaktion gefällt mir sehr gut und auch 2022 machst du weiter. Ich freue mich schon auf deine Werke und auch auf das gemeinsame Projekt, das Jutta und du macht.
Schöne erholsame Tage und liebe Grüße
Erna

MartinaM hat gesagt…

Wie schön deine Collage der 6in2021 ist, und ich freu mich dass du wieder dabei bist, es ist immer spanned welche Muster und Motive gearbeitet und wie sie beendet werden.
Ganz liebe Grüße für dich und ein gutes und gesundes neues Jahr, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich bin schon gespannt, welche Projekte du in Angriff nehmen wirst und freue mich darauf, sie bewundern zu können.
Herzliche Grüße
Gudrun