-->

Samstag, 25. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

 Frohe Weihnachten möchte ich 
allen Leserinnen und Lesern meines Blogs wünschen. 
 

 Schon sind die Feiertage da und das neue Jahr rückt näher.
Heute gibt es eine Bilderflut mit wenig Kommentaren.

Zunächst möchte ich mich bei Jutta, Erna, Martina und Manuela ganz herzlich für ihre Weihnachtspost an mich bedanken.



 
Das sind meine diesjährigen gestickten und gebastelten Weihnachtskarten 
 
 
... und die genähten Baumanhänger
 



Mein Plotter durfte auch so einiges ausschneiden. Diese Schrift (Christmas Time Personal Use) für Weihnachtskugeln ...
 



... und die passenden Boxen (Design von Art of Singer). Das ist der Rest der Schachteln, die zum Fototermin noch da waren.

Sowie einige Teelichter, nur noch zwei sind übrig geblieben.






Es fehlt noch mein Beitrag zu 6in2021: Ich bin nicht mehr dazugekommen ihn zu verarbeiten, zuviel Unvorhergesehenes ist dazwischen gekommen. Ziel ist es aber, den Quaker vor dem neuen Jahr fertig zu stellen. 

"Quaker Handwork" von With the needle and Thread. 


Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben,
genießt die Zeit und bleibt gesund.

liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schöne Arbeiten hast Du gemacht!
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2022!
Ich danke alle Deine liebe Kommentare in meinem Blog!!!
Herzliche Grüße: Palkó

Jutta hat gesagt…

Eine wunderbare Bilderflut, liebe Andrea,
ich freue mich sehr, dass die meine Weihnachtspost gefallen hat, deine war ebenfalls wunderschön, vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle.
Nun wünsche ich dir einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag und eine schöne, stressfreie Zeit bis Silvester.
Viele liebe Grüße an dich deine Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön euer Weihnachtsbaum ist, ein richtiges Schmuckstück. Du warst sehr fleißig und hast viele wunderschöne Sachen gemacht, eine deiner tollen gestickten Karten durfte ich sogar in natura bewundern, ein herzliches Danke nochmal für deine Weihnachtspost.
Nun hast auch du endlich ruhigere Tage und ich wünsche dir schöne, gemütliche Tage zum Erholen.
Ganz liebe Grüße, Erna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
du warst ja extrem fleißig und es sind so wunderbare Dinge in deiner Weihnachtswerkstatt entstanden! Die Beschenkten werden sich sehr darüber gefreut haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren".
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich hoffe du hattest ein ruhiges und entspanntes Weihnachtfest, so viele schöne Dinge sind noch entstanden, und dein Quaker sieht traumhaft aus. Fröhliches Weitersticheln,
Herzliche Grüße und nun einen guten Start ins neue Jahr, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Karten hast du gestickt und Sterne genäht. Beides durfte ich auspacken. :)
Dein Quaker sieht richtig toll aus. Bestimmt wirst du es bald ganz fertig haben.
Genieße die Tage zwischen den Jahren und alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße, deine Manuela