-->

Sonntag, 19. Dezember 2021

4. Advent

 Nicht mehr lange und es ist Weihnachten, ich habe die gesamte Weihnachtspost verschickt, Bilder davon gibt es erst am kommenden Sonntag. Ebenso ein Bild vom letzten Motiv von 6in2021, dass ich zwar fertig gestickt, aber noch nicht verarbeitet habe. Außerdem habe ich schon liebe Post von Einigen von euch erhalten, auch davon werde ich Bilder zeigen.
 
In diesem Jahr habe ich nicht viele Plätzchen gebacken. Es sind nur 7 Sorten geworden und davon nur das halbe Rezept. Meine Söhne essen nicht viele Kekse, ihnen ist ein Kuchen lieber.

 
 
 
 
Für zwei süße Wichtel habe habe ich ein Mäntelchen bzw ein Kleidchen gestrickt, sowie jeweils eine Mütze.
 


 Ein hübsches Pärchen, nicht wahr?
Die Vorlage dafür gab es bei Buttinette (Werbung unbezahlt).

Ich wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten, genießt die Zeit mir euren Lieben und bleibt gesund,
 
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein bunter Keksteller sieht verführerisch aus, es müssen ja nicht 20 Sorten sein, die Lieblingssorten reichen vollkommen, außerdem ist Kuchen bei euch beliebter ;-)
Die kleinen Wichtel sehen süß aus und passen gut zu Tannengrün und Kerzen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

Look at those lovely cookies , they look so yummy.
Love the knitted Gnomes so sweet .
Have a fun Christmas week hugs June,

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
goldig sehen deine beiden Wichtel aus.
mmh Lecker sieht dein Keksteller aus.
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben Familie.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, bei dem Plätzchenteller könnte ich mich nicht zurückhalten! Sieht megalecker aus;-)
Die Kleidung fuer die Wichtel hast du mit hübschen Details versehen ;-)
Schöne Vorweihnachtstage wünscht dir Ursula

MartinaM hat gesagt…

Oh ich muss gestehen ,bei mir sind auch nicht viel Plätzchen zusammen gekommen. Aber wenigstens etwas, es gehört doch einfach dazu. So ganz ohne wäre ja auch nichts. Die zwei Wichtels sind süß, war aber bei der kleinen Größe bestimmt frimmelig zu stricken.
lg und eine schöne Weihnachtswoche, deine Martina

Boby hat gesagt…

Interesting post is good article, you have written. There are some posts that touch the mind. Looks very breathtaking


Naughty Girl Gurugram
Real Photos Girls Gurugram
Gurugram Girls Number
Beautiful Girl Gurugram
Online Girl Gurugram
Online Gurugram Girl number