-->

Sonntag, 16. Januar 2022

Weiter geht´s...

... mit den Schmetterlingen. Da ich momentan etwas mehr arbeite, fehlt mir die Zeit zum Sticken, trotzdem habe ich einen Schmetterling fast fertig gestickt. Da nur drei Farben gebraucht werden, ging es doch ziemlich schnell. 
 

 Mein Ziel für nächsten Sonntag wäre, das Bild fertig zu sticken.

********************

In den letzten Tagen haben wir wieder Besuch von Rehen. 
Gestern, am Samstag hat sich nur Eines sehen lessen, heute Morgen waren es sechs.


Das Reh auf dem helleren Foto ist nur etwas 50m vom Haus entfernt, die anderen ca. 100m.
 
Wie ihr seht liegt bei und noch Schnee. Wegen Temperaturen knapp über Null, wird er aber jeden Tag etwas weniger.  


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching Andreas , love the design .
What great photos of the snow and deer .
Enjoy your week.

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Es wird schon, manchmal geht es nicht so wie man es gerne hätte. Sieht schon toll aus. Ich hatte früher auch Rehe in der nähe und manchmal hat sich auch eines in den Garten getraut.
Liebe Grüße Maria

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, der Schmetterling sieht so toll aus. Ich bin von dieser Stickerei nach wie vor sehr begeistert.
Drück dir die Daumen, dass du Zeit findest in aller Ruhe den 2. Schmetterling fertig zu sticken.
Scheinbar fühlen sich die Rehe in eurer Nähe sehr wohl, dass sie so nah an oder auf euer Grundstück kommen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz klasse sieht der blaue Schmetterling aus und bildet einen schönen Kontrast zu den rosafarbenen Rosen. Ich bin gespannt, welche Farbe der zweite Schmetterling haben wird.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Andrea, Trotz arbeit hast du noch Zeit zum Sticken gefunden. Weisst du was fuer ein Schmetterling das ist?
Also viel zu fressen finden die Rehe momentan sicher nicht aber du schreibst ja es taut etwas. Heute hab ich bei mir im Garten ein wildes Stiefmütterchen entdeckt, aber selbst die Schneeglöckchen zeigen noch nicht mal ihre Blätter.
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschöner Farbtupfer ist der Schmetterling, das Blau passt wunderbar zu den Rosen. Ich wünsche dir etwas freie Zeit, um weiter daran arbeiten zu können.
Kürzlich haben wir Rehe bei einem Waldspaziergang gesehen, aber so nah waren sie nicht, toll sieht das aus.
Eine schöne Woche und liebe Grüße, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Ohja, viel fehlt nicht mehr, dann hast du das schöne Bild geschafft.
Herrlich wenn man die Rehe so in der Natur sehen kann, ich beneide dich darum wirklich, ein toller Anblick.
liebe Grüße, deine Martina