-->

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Zum Schluß

Zum Abschluß des Jahres hat mich am Dienstag noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von Erna erreicht.
 

Liebe Erna, ich danke dir ganz herzlich dafür.
 
************************
 
Ich möchte mich bei euch allen für dieses schöne Bloggerjahr bedanken. 
Heute geht ein außergewöhnliches Jahr zu Ende, das von viel Verzicht und Einschränkungen geprägt war, mir persönlich hat es nicht viel ausgemacht. Nur die Unvernunft vieler Querdenker und Maskenverweigerer macht mich wütend, sie sollen sich doch bitte bei den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen melden und unsere Arbeit übernehmen.
Auch das kommende Jahr wird mit Einschränkungen beginnen. Ich wünsche euch trotzdem einen guten Start und ein gesundes neues Jahr 2021.

Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Lovely gifts you received .
Happy New Year to you all.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und dass es nicht ganz so außergewöhnlich wird wie das alte. Bleib gesund und kreativ, einen schönen Jahreswechsel und ganz liebe Grüße,
Erna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und glückliches neues Jahr und bleibt vor allem gesund. Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir und bedanke mich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir ein frohes und glückliches Neues Jahr. Bleib gesund und viel Zeit für unser kreatives Hobby.
Liebe Grüße, deine Manuela