-->

Sonntag, 3. Januar 2021

Happy New Year

 Ich wünsche euch allen ein gesundes und kreatives neues Jahr 2021.

Zu Beginn dieses Jahres möchten Jutta und ich euch einen weiteren Teil unserer  Herzen von Unisono zeigen.

 
Ich habe mich nicht ganz an die Farbangaben gehalten. Eigentlich sollten die Herzen im mittleren Rot gestickt werden. Die süßen Vögel unter den Herzen  gehören auch noch zu diesem Teil.
 
Es macht soviel Spaß die Herzchen zu sticken, dass ich mich bremsen muss, nicht weiterzusticken, denn es gibt noch andere Projekte.
Anfang Februar zeigen wir euch dann den 5. Teil von "Herzen über Herzen" von Unisono. Ich bin gespannt, für welchen Teil Jutta sich entscheiden hat.

*********************
Projekte 2021 

 Es wird ein weiteres Projekt mit Jutta und Erna geben, mehr wird noch nicht verraten.
Außerdem habe ich mich entschlossen, bei Martinas und Manuelas 6in2021 mitzumachen. Martina hat gestern schon die erste Nummer bekannt gegeben. Ich muss noch meine sechs Muster aussuchen und nummerieren. Da ich aber bis Ende Februar Zeit habe und ich nur kleine Projekte sticken möchte, bin ich  nicht in Zeitdruck.
 Weiter habe ich mir vorgenommen meine Plotter mehr arbeiten zu lassen. 
Auch ein Patchworkprojekt steht auf meiner Liste. Die Stoffe habe ich, aber dazu brauche ich einige ruhige Minuten um damit anzufangen.
 
Ich freue mich auf ein weiteres kratives Jahr mit euch,
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
euer "Herzen über Herzen"-Projekt sieht wunderschön aus, kein Wunder, dass du dich einbremsen musst ;-) Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Projekt, aber du hast auch noch vieles andere vor - sowohl mit Stickgarn, wie auch mit Stoff und Papier. Langweilig wird dir auf keinen Fall, ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Zeit, damit du ohne Stress deine kreativen Ziele erreichen kannst.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

butterfly hat gesagt…

Happy New Year Andrea , love your header .
Oh your stitching is looking so beautiful love the reds and grey .
Looks like you are going to be busy this year. Have fun .

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist schön zu sehen, dass du bei der Motivauswahl anders vorgehst wie ich, mir gefällt dein Sticktuch sehr gut. Wenn du dich nicht bremsen kannst, sollen wir schneller sticken?
Auf unser gemeinsames neues Projekt freue ich mich schon jetzt, und beim Plottern werden dir sicherlich nicht die Ideen ausgehen.
Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schön sehen deine drei Herzen aus. Jedes Herz kann auch gut für sich allein stehen, z. B. in einer Karte. Bestimmt eine Idee für dich und deinem Plotter. Da bin ich mal gespannt, was du dir so einfallen lässt mit deinem Plotter und vor alles auf dein neues Patchworkprojekt bin ich schon sehr gespannt.
Freut mich, dass du an unserer Aktion Stick 6 in 2021 mitstickst, auch da freue ich mich schon auf dein erstes Bid.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, auch dir ein gutes neues Jahr. Deine Herzen sind toll, die Rottöne gefallen mir gut.
Ich frei mich dass du dich uns anschließen möchtest und bin gespannt was du alles zeigen wirst.
Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr und viel Zeit für deine Hobbys. Du hast dir ja einiges vorgenommen und ich freue mich schon darauf, deine Arbeiten bewundern zu können. Ganz besonders gespannt bin ich auf das Patchworkprojekt. Die Fortschritte bei den "Herzen über Herzen" sind sehr hübsch geworden und ich finde es schön, dass du deine eigenen Farbauswahl triffst, dadurch bekommt die Stickerei einen ganz persönliches Charakter.
Herzliche Grüße
Gudrun

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches neues Jahr und gute Gesundheit!
Dein Herzentuch gefaellt mir sehr!
Ich habe schon auch daran gedacht, Manuela und Martina's Idee mitzumachen... ich bin momentán in Projektsuche... mal sehen... 😊
Herzliche Grüsse, Palkó

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, gemeinsame Projekte haben es an sich, das man sie auch fertig stickt ;-) Die Herzen sind wie immer schön. Was wohl das neue Projekt sein wird?
LG UEsula

sportsbet hat gesagt…

Good content. You write beautiful things.
mrbahis
korsan taksi
vbet
hacklink
sportsbet
mrbahis
hacklink
taksi
vbet