-->

Sonntag, 20. Dezember 2020

4. Advent

 

Heute kann ich euch fast nur unfertige Sachen zeigen.

Zum Einen, ein Motiv von LKE

... Im Birkenwald“, wer sich hier wohl herumtreibt?




Die Auflösung zeige ich euch am nächsten Sonntag.



Und dann ist hier noch ein „Unfall“, ich habe das Bügeleisen nicht richtig aufgedrückt, deshalb ist das Motiv nicht „hängen“ geblieben. 

 

Das Motiv habe ich mit dem Plotter aus metallisierter Flexfolie ausgeschnitten. Das Mandala sollte meine neue Brieftasche zieren, einen Versuch habe ich noch, denn soweit reicht die Flexfolie. Auch dieses Ergebnis werde ich euch beim nächsten Mal zeigen - hoffe ich.

*********************************

Das sind meine diesjährigen Weihnachtskarten.

 Alle Motive sind im Kreuzstich gestickt

 

Hier sind die Schriften und Verzierungen alle aufgeklebt

 

Hier sind alle Passepartouts sind mit dem Plotter geschnitten, ebenso einige Schriften. Das "Frohe Weihnachten" unten rechts ist mit dem Plotter geschrieben. 

Ich wünsche euch allen einen ruhigen vierten Adventssonntag,

liebe Grüße,

Andrea


9 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Weihnachtskarten sind ja echt ein Hit, so schön, jede einzelne, da hast du bestimmt schon früh im Jahr damit begonnen. Viel Erfolg mit dem erneuten Versuch deiner Flexfolie, sieht interessant aus.
Liebe Grüße und einen schönen 4ten Advent, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
sind das schöne Karten, alle sehr aufwändig gestickt und auch mit dem Plotter gestaltet - vor allem alles in Handarbeit und wunderschöne Kunstwerke!!!
Den Besucher des Birkenwaldes kenne ich und freue mich schon auf deine nächsten Bilder ;-) Schade, dass es mit der Flexfolie leider ein Hoppala gab, aber das nächste Mal funktioniert es bestimmt.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

What beautiful cards they are all so beautiful.
Lovely needle work .
Wishing you a happy week and a Happy Christmas.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
na da bin ich mal gespannt, wer sich im Winterwald versteckt. Vielleicht der Weihnachstmann oder ein HIrsch?
Drücke dir die Daumen, dass der 2. Versuch klappt.
Du hast so viele schöne Karten gestickt. Jede ist ein Unikat.
Einen schöne 4. Advent und liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, die hast du alle gestickt? Mann, warst du fleißig! Wunderschön, da werden sich aber einige Leute freuen.
"Rätsel" ein Reh?
Viel Glück mit dem nächsten Motiv aus der Flexfolie.
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sind deine Weihnachtskarten, liebe Andrea, und eine davon habe ich bekommen, vielen herzlichen Dank dafür. Das Muster "Im Birkenwald" habe ich auch schon gestickt, bei mir sind es Rotkehlchen, die sich dort tummeln, aber LKE hat noch andere Waldbewohner entworfen, die im Birkenwald heimisch sind.
Hoffentlich klappt der nächste Versuch mit dem Plotter,
ganz liebe Grüße an dich und bis bald, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Weihnachtskarten sind wunderschön und jede einzelne hast du ganz individuell gestaltet. Da lässt sich nur erahnen, wie viel Arbeit hier dahintersteckt. Ich bin gespannt, wer oder was sich in deinem Birkenwald versteckt. Ich drücke dir die Daumen, dass dein 2. Versuch mit der Mandala klappt, denn das Motiv ist wirklich sehr schön.
Herzliche Grüße
Gudrun

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
LG: Palkó

Sheryl hat gesagt…

I love your cards, It is always so nice to receive a handmade greeting.