-->

Sonntag, 31. Mai 2020

Etwas für mich

Vielen Dank für´s Daumendrücken, ich brauchte die ganze Woche nicht arbeiten und auch das Pfingstwochenend habe ich noch frei.

Diesmal habe ich etwas für mich geweckelt. Mein Nadelmäppchen, dass ich für die Sticknadeln benutzte, ist in die Jahre gekommen. Im Stickcafe gab es vor langer Zeit eine schönes Motiv, dass ich beim Durchblättern meiner Vorlagenordner wiederentdeckt habe.
 
 "Purple Flower" von Atelier Soed
 
Das Innere ist schon  befüllt

 
Das obere Mäppchen ist das Alte; das Motiv stammte übrigens aus der ersten Borduurblad, die ich mir gekauft habe.

 

Der Rhododendron ist audgeblüht.
 Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße,
Andrea

9 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your needle case ,so pretty .
Your flowers are beautiful.
Enjoy your day.

butterfly hat gesagt…

Love the needle case so pretty .
So are your beautiful flowers .
Enjoy your day .

MartinaM hat gesagt…

Ohje, du erinnerst mich daran, dass ich mir auch schon länger solche in Mäppchen mal machen wollte, aber wie das so ist- aus dem Auge, aus dem Sinn.
Sehr hübsch dein neues Mäppchen. Bei mir ist der Rhododendron seit drei Jahren mal wieder am blühen und ich genieße seine Blüten sehr.
Hab ein schönes Pfingswochenende, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch dir ein schönes Pfingstwochenende! Dein neues Sticknadelmäppchen ist frisch und sommerlich, ab und zu braucht es auch beim Handarbeitszubehör eine neue Hülle :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag im blühenden Garten wünscht dir
Erna

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Nadelmäppchen. Das Motiv ist wirklich sehr schön.
Wunderschön blüht dein Rhodedendron.
Frohe Pfingsten und liebe Grüße Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea,
Rhodies sind solche Schausstuecke wenn sie in voller Bluete sind und die Bienen lieben sie!
Nadelmaeppchen kann man immer gebrauchen, eins im Wohnzimmer, eins im Naehzimmer und eins das man nicht auffinden kann...jedenfalls geht mir das so... Das Neue ist schoen geworden, aber auch ds Alte ist noch gut erhalten, ich hoffe es dient dir auch noch eine Weile.
Hast du dich gut erholt in der freien Woche?
LG, Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön ist dein neues Nadelmäppchen geworden und schön, dass es bei dir bleibt. Viel zu oft verschenkt man seine schönen Arbeiten und denkt nicht an sich selbst. So ergeht es jedenfalls mir. Ich wünsche dir viel Freude damit, du hast es ja schon bestückt und in Gebrauch. Deine Rhododendren blühen wundernschön, bei uns geht die Blütenpracht leider schon zu Ende.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
woow, ein farbfrohes Headerbild...einfach schöne Farbe!
Dein Nähmäppchen sieht toll aus...verziert mit einer sehr hübschen Stickarbeit!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
das alte Nadelmäppchen ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, vielleicht kannst du es noch für andere Nadeln verwenden .... und das neue Mäppchen nur für Sticknadeln gefällt mir sehr sehr gut.
Danke für die schönen Fotos aus deinem Garten und viele liebe Grüße an dich,
deine Jutta