-->

Sonntag, 17. Mai 2020

Blumen

 In der vergangenen Woche habe ich ein weiteres Motiv von LKE gestickt. Ich finde die kleinen Motive sooo hübsch, sie sind zwar klein aber dennoch detailiert. Diesmal hab ich mich für den "Blumentrog" entscheiden. 


 Meine Tulpen sind schon verblüht



Mittlerweile ist auch in meinem Garten einiges aufgeblüht. Obwohl wir einige frostige Nächte hatten, haben es die Blumen gut überstanden.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
gerade so kleine Motive sind besonders hübsch, du hast dir mit deinem wieder Tulpen ins Haus geholt. Im Bilderrahmen sieht es einfach wunderschön aus. Wenn deine Tulpen im Garten auch verblüht sind, so gibt es doch vieles, das dort blüht und leuchtet. Nun sind die Eisheiligen wohl endgültig vorbei und auch empfindlichere Pflanzen dürfen sich herauswagen :-)
Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, der Neue passt gut zum "Blumeneimer" den du vor einige Zeit gestickt hast. Ein Set - gibt es noch weitere?
Ja, es blueht wunderschoen im Moment, wenn auch die Tulpenzeit vorbei ist. Aber "Alle Jahre wieder, kommt die Tulpenzeit" - leicht abgewandeltes Lied ;-)
Es gruesst Dich
Ursula

butterfly hat gesagt…

Lovely stitch so pretty.
Your garden is looking really beautiful .
Enjoy your week hugs .

MartinaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja die kleinen Motive haben was, zum einen sind sie schnell gestickt, haben aber auch allerhand zu zeigen - so klein wie sie sind, und lassen sich auch gut im Bilderrahmen immer wieder austauschen. Sogar als Kartenmotiv kann man sie nutzen.
Ja die Eisheiligen haben es diese Woche in sich gehabt. Aber jetzt gehen wir ja dem Sommer entgegen und da kann das eine oder andere auch endlich aus dem Keller ins Freie.
Hab eine gute Zeit, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Sehr schön ist deine kleine Stickerei geworden und macht sich in dem schlichten weißen Rahmen sehr gut.
Oh ja, es blüht sehr viel im Garten. Ich schaue schon sehr gespannt auf meine ersten Rosenknospen. Ich hoffe, dass sie im Laufe der Woche aufblühen.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Deine Tulpen im Rahmen gefalle mir sehr...so hat man lange etwas davon.Sehr schöne Gartenimpressionen zeigst du...

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz bezaubernd ist der kleine Blumentrog mit den vielen Tulpen und gleich daneben stehen Spaten und frische Tulpenzwiebel zum Einpflanzen bereit. Sehr schön sieht es in deinem Garten aus, so viele verschiedene Blumen blühen hier. Auch bei uns waren die Nächte teils sehr kalt, aber jetzt dürfte es wohl endgültig mit den Temperaturen nach oben gehen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Allaboutluisa hat gesagt…

Die Blumen sind wirklich sehr schön!
Liebe Grüße
Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
das LKE-Motiv habe ich auch schon gestickt, sehr hübsch sieht der weiße quadratische Rahmen dafür ist, meiner ist in rot ;-)
Und deine Blumen gefallen mir auch sehr, dein Garten muss wunderbar zur Zeit aussehen.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta