-->

Sonntag, 10. Mai 2020

Herzen

Geburtstage und Muttertage sind dazu da, um Herzen zu verschenken.
Für meine Freundin Jutta habe ich ein Blumenherz gleich zwei Mal gestickt. Die größere Rose habe ich in der Geburtstagskarte verarbeitet, 
 
 
... die kleinere Blume für die Karte auf der Süßigkeitenbox. 
Die Blüten sind  nur auf unterscheidlichen Stickstoffen gestickt, deshalb der Größenunterschied.

 
Das Rosenmotiv ist von Veronique Enginger 

 
Eine Rahmenbox stand schon lange auf der ToDo-Liste. Nachdem ich mich eingelesen hatte, war es gar nicht mehr schwer sie anzufertigen. Die Schrift und den Schmetterling für die Box habe ich mit dem Plotter erstellt.
 
 
***********
 
  Außerdem sind noch zwei Herz-Untersetzer entstanden. Die Vorlage hierfür gab es bei Katharina.
 


 
Ein Herz hat Jutta erhalten, das Andere bekommt meine Mutter zum Muttertag.
 
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag und einen schöne Sonntag.
 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast besonders herzliche Geburtstagsgrüße und -geschenke gemacht, die Box kann geleert dann auch noch weiterverwendet werden, Handarbeiterinnen haben immer etwas, das dort seinen besonderen Platz findet und liebe Erinnerungen aufkommen lässt, wenn man die Box in Händen hält. Und einen Untersetzer braucht man sowieso immer - deine Werke sind wunderschön gearbeitet und deine Mutter wird sich ebenso freuen, dass du so lieb an sie denkst.
Viele liebe Grüße und einen schönen Muttertag,
Erna

butterfly hat gesagt…

Happy Mothers day ,
Love the card for Jutta and the gift box and hearts .
What talent you have .
Have a wonderful day.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
Herzen gehen immer und wenn es dann noch so schön und liebevoll gestickt ist, wie deines hier, dann wird es große Freude bereiten!
Auch die Untersetzer sehen sehr schön aus!

LG und einen schönen Muttag, wünscht dir
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Rose sieht ganz bezaubernd aus. Sie passt sehr gut in die Karte bzw. in die Box.
Auch die Herzchenuntersetzer sind eine schöne Idee.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
so wunderschön hast du für mich gestickt und genäht, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über deine Post gefreut habe, vielen herzlichen Dank dafür!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und hoffe, du wirst heute von morgens bis abends verwöhnt und hast keinen Dienst,
ganz liebe Grüße sendet dir deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Röschen sind wirklich toll, und als Stickerei zu einem Geschenk - ob Karte oder Verpackung - bestens geeignet. eine sehr schöne Idee - auch die Herzuntersetzer sind dir gut gelungen, so hast du auch immer mal eine kleine Geschenkidee in allen möglichen Farben zu gestalten.
Liebe Grüße und eine gute Woche, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andea,
deine gestickten Rosensträußchen sehen wunderbar aus und sehen sowohl in der Glückwunschkarte als auch in der Box toll aus. Die Herz-Mug-Rugs sind eine sehr schöne Geschenkidee und zudem eine prima Resteverwertung.
Herzliche Grüße
Gudrun