-->

Sonntag, 7. Juni 2020

8. Teil

Schon wieder ist ein Monat um und das heißt, Zeigetag von Juttas und meinem Projekt, dem schönen "Farmhouse Christmas".   

 Es war der achte und damit der vorletzte Teil zu sticken. 


"Farm Folk" heißt dieser Teil.
 
Die Umrandung habe ich nicht mehr ganz geschafft. Ich freue mich schon auf den letzten Teil und darauf es endlich aufhängen zu dürfen.


***********************

In meinem Garten sind die ersten Rosen aufgeblüht.



 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine kreative Woche,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
euer Stickprojekt ist wieder gewachsen, nun fehlt nur mehr ein Teil, dann ist es fertig, eine sehr schöne Stickerei ist dieses Bild. Deine Rosen sind ebenfalls sehr schön, nun werden es immer mehr werden, Knospen gibt es ja viele.
Einen feinen Sonntag und liebe Grüße
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön ist der nächste Abschnitt geworden. In diesem Motiv sind so viele schöne kleine Details.
Nun habt ihr es bald geschafft und du kannst dich an dem fertigen Projekt erfreuen.
Sehr schöne Rosen stehen in deinem Garten.
Einen guten Start in die Neue Woche und liebe Grüße, deine Manuela

The Primitive Moon hat gesagt…

Piękny ten haft.

butterfly hat gesagt…

Lovely stitching , you have almost finished and Farm House Christmas and it looks beautiful.
Lovely roses.
Enjoy your new week.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr sehr hübsch .... deine Farmerin hat ja einen roten Mantel an, ein bisschen Farbe ist immer gut, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, rot zu nehmen, denn mein rotes Verlaufs-Stickgarn wird hoffentlich noch für den nächsten Block Nr. 9 reichen, drück die Daumen.
Juni, der Rosenmonat, wunderschöne Fotos aus deinem Garten, vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wieder ist ein hübsches Häuschen zu deinem Farmhouse Christmas dazugekommen und bald ist dieses schöne Projekt abgeschlossen. Eine sehr schöne Rosenvielfalt hast du in deinem Garten. Auch bei uns sind die ersten Rosen aufgeblüht, aber durch den ständigen Regen könnte ich noch keine Fotos machen.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, nicht mehr viel und es ist vollbracht, ich bin schon so gespannt wie ihr beide euer Werk beenden werdet. Es gibt ja viel Möglichkeiten.
Auch bei mir blühen im Moment die Rosen, bis auf eine zeigen sie sich schon mit unzähligen Blüten in diesem Jahr.
Liebe Grüße und gute Woche, deine Martina