-->

Sonntag, 1. September 2019

Nichts zu zeigen

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Bei diesem herrlichen Spätsommerwetter mochte ich gar nichts sticken. Der kleine Lavendelkranz ist also noch nicht fertig. 
Viel lieber war ich im Wald unterwegs um Pilze zu sammeln...

Ich hab natürlich noch mehr gefunden, aber nur von diesen beiden, Birkenpilz und Steinpilz, ein Foto gemacht


...oder diese Weinbergschnecke auf ihrem Weg über unsere Einfahrt zu beobachten.
 
  In der kommenden Woche sind herbstliche Temperaturen vorhergesagt, ich freue mich schon darauf, den dann darf/kann ich im Haus auch wieder etwas tun und auch meine Hobbys wieder ausleben. 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
diesmal hast du für deine Familie gesorgt und Pilze gesammelt und verarbeitet - auch das ist kreativ. Diese Zeit muss man nützen, denn sie ist bald vorüber. Und wenn einem das Jagdglück winkt, muss man zugreifen ...
Hab einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße, Erna

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
manchmal ist das so, und andere Sachen sind wichtiger, oder man hat mehr Lust drauf. Ich bin im Moment ganz im Strickfieber und lass die Nadeln ordentlich klimpern.
Hab noch eine schöne Woche, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja manchmal setzt man andere Prioritäten.
Wenn diese Woche von den Temperaturen wieder angenehmer wird, dann kommt die Lust aufs Sticken bestimmt wieder.
Schöne Woche und liebe Grüße Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
mit sinkenden Temperaturen kommt bestimmt auch die Lust am Handarbeiten wieder zurück. ich freue mich auf dein fertiges Lavendelherz.
Herzliche Grüße
Gudrun

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Andrea,
es gab eine Zeit, da liefen ganz viele Weinbergschnecken herum. In diesem Jahr habe ich bisher nur eine einzige gesehen. Schön, dass Du sie mit der Kamera eingefangen hast.
LG Ingrid

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,
es gibt Zeiten, da ist frau überaus kreativ ..... dann auch wieder Tage, da hat man keine Zeit und keine Lust darauf ..... inzwischen ist es sicherlich bei euch auch schön kühl geworden und am Sonntag ist ja wieder unser Zeigetag. Ich bin gut in der Zeit und muss nur noch die BS sticken, ach ja, und die Schneeflöckchen natürlich auch.
Bis Sonntag, ganz liebe Grüße, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Wow! Die sind aber große Pilzen!
Jetzt kommen schon die kühlere Tage, und kommt das Lust zum Sticken auch :)
Liebe Grüße: Palkó