-->

Sonntag, 29. September 2019

Den Sommer verlängert

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Schultertuch, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. 
 
Ich hab den Sommer noch um eine Woche verlängert, zur Zeit mache ich Urlaub auf Rhodos. Zum Handarbeiten habe ich nur etwas ganz Kleines mitgenommen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen etwas zu tun; ich bin einfach zu faul dazu. 
 
Das Wetter ist herrlich, bei angenehmen 28°C lässt es sich aushalten. Die Strände sind sauber, das Meer ist noch warm und die Sonne scheint ... die richtige Mischung zum Ausspannen.
  
Ein paar Bilder von Rhodos

 








  Ich genieße noch ein paar Tage auf der Insel.

Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, da kannst du noch mal richtig auftanken, bevor es in die kalten Tage geht, wunderbares Wetter, herrliche Aussichten, genau richtig. Noch viel Spaß und schöne Woche, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
genieße den verlängerten Sommer in deinem Urlaub.
Hier in der Lüneburger Heide ist Dauerregen.
Ganz liebe Grüße, deine Manuela

Veronika M. (Lydia Maris) hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du bist auf meiner Lieblingsinsel :) Wir sind selbst erst am Dienstag von dort zurückgekehrt; wir waren schon mehrmals auf Rhodos. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und gute Erholung.
Liebe Grüße
Veronika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
bevor der Herbst nun endgültig einzieht, genieße noch deinen Urlaub, in herrlicher Umgebung, wie deine Bilder zeigen!

LG Klaudia

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir noch feine und erholsame Sommertage, genieße die Luftveränderung und nimm viel Sonne und Wärme mit.
Liebe Grüße Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielleicht bist du ja schon wieder zu Hause .... deine Fotos sind wirklich wunderschön anzusehen, vielen Dank dafür. So eine Woche Auszeit ist immer etwas ganz Besonderes, und wenn du gar keine Lust hast, dein kleines Stickprojekt in Angriff zu nehmen, dann ist das Urlaub pur!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Liebe Andrea,
den Sommer auf Rhodos ausklingen ist einfach ne Wucht.
Winkegrüße Lari