-->

Sonntag, 3. Februar 2019

Mal wieder Topflappen

Eigentlich hatte ich für diese Woche viele Pläne in Sachen Handarbeiten gemacht. Aber wie es so, ist kommt das Ein oder Andere dazwischen, so sind nur die "Schweinischen Topflappen" fertig geworden. Die Vorlagen hierfür habe ich einmal von meiner Freundin Jutta geschenkt bekommen. Schon lange hatte ich die Stoffe herausgesucht. 




Augen und Ohren habe ich nur auf einer Seite angenäht. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche

liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine schweinischen Topas sehen allerliebst aus..Ein richtiger Hingucker in der Küche.

Lg Klaudia

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Schweinchen bringen Glück, auch in der Küche :-) Deine sind auch noch besonders lieb, praktisch und machen keinen Schmutz, einfach hübsche und dekorative Topflappen - die anderen Handarbeiten kommen sicher auch dran, wenn es die Zeit zulässt. Alles zugleich geht nirgends ...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Erna

Manuela hat gesagt…

Süß sind die Schweinchentopflappen geworden.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, die sehen echt niedlich aus, nicht nur gut zu gebrauchten, auch ein schöner Hingucker wenn man sie nur zur Deko aufhängt, und sicher zaubern sie beim Verschenken ein Lächeln.
Liebe Grüße, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch mir gefallen deine Schweinchen sehr gut, das sind echte "Hingucker-Topflappen", sie haben ja sogar Augenknöpfchen bekommen, sehr hübsch.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Schweinchen-Topflappen sehen sehr hübsch aus und gefallen mir richtig gut. Eine tolle Idee!
Herzliche Grüße
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Lovely so cute and pretty .

denny_d_m hat gesagt…

Carinissime le tue presine!
Bravissima!
un abbraccio

Tips hat gesagt…

Hihi, fröhliche Schweine-Topflappen. Gut gemacht.
Winkegrüße Lari