Sonntag, 24. Februar 2019

Schneemann und Blumen

Martina hat vor einiger Zeit eine Vorlage zu einem schönen Schneemann vorgestellt. Das Motiv habe ich jetzt nachgestickt.



Danke, liebe Martina, für dieses tolle Motiv, gerne kannst du das Foto mitnehmen.

 
Den ersten Teil der rosa Blumen von Riolis ist fertig geworden.


Endlich kann ich euch auch den 5. Teil meines Hardanger-Projektes ATENEO zeigen.


Diesmal waren im braunen Teil die Fäden zu ziehen und zu umsticken. Jetzt fehlt noch der letzte Teil.


Der Schnee hat sich in den letzten Tagen verabschiedet. Tagsüber ist es schon schön warm und sonnig aber in der Nacht hat es - 8°C.

 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Love your snowman and your lovely flower stitch so pretty.
    Enjoy the warmer weather we too have nice weather .
    Enjoy your Sunday .

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ist dein kleiner Schneemann geworden.
    Bei deinen Riolis Blumen hast du schon ordentlich etwas geschafft. Weitr so.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schneemännchen ist lieb, die grüne Umrandung hebt ihn bestens vom Rahmen ab. Aber deine Hardangerstickerei schlägt alles, sie ist einfach wunderwunderschön.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    der kleine Schneemann sieht richtig Süß aus im Rahmen, gefällt mir sehr gut, danke fürs Bild.
    Auch dein Blütenanfang ist toll, sehr schöne Farben.
    Ganz begeistert von ich von deinem Hardangerdeckchen, die Füllungen sehen einfach Klasse aus.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schneemann und die Blumen gefallen mir sehr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auch dir hat der süße Schneemann von Martina gefallen, mir auch, ich habe ihn ebenfalls gestickt.Sehr hübsch sieht deiner aus, die Stoffumrandung passt sehr gut zu ihm, ein schönes Bild.
    Auch die Blumenfortschritte und vor allem die Fotos deines Hardangerprojekts sehen toll aus, bald werden beide Projekte fertig sein, darauf freue ich mich schon heute.
    Liebe Grüße an dich, hab eine schöne neue Woche, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Sehr hübsch ist der kleine Schneemann geworden, jetzt muss er wohl eine Weile warten, bis er zum Einsatz kommt. Deine gestickten Blümchen sind ganz bezaubernd anzusehen und auch deine Hardanger-Stickerei ist ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht