-->

Sonntag, 24. Februar 2019

Schneemann und Blumen

Martina hat vor einiger Zeit eine Vorlage zu einem schönen Schneemann vorgestellt. Das Motiv habe ich jetzt nachgestickt.



Danke, liebe Martina, für dieses tolle Motiv, gerne kannst du das Foto mitnehmen.

 
Den ersten Teil der rosa Blumen von Riolis ist fertig geworden.


Endlich kann ich euch auch den 5. Teil meines Hardanger-Projektes ATENEO zeigen.


Diesmal waren im braunen Teil die Fäden zu ziehen und zu umsticken. Jetzt fehlt noch der letzte Teil.


Der Schnee hat sich in den letzten Tagen verabschiedet. Tagsüber ist es schon schön warm und sonnig aber in der Nacht hat es - 8°C.

 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your snowman and your lovely flower stitch so pretty.
Enjoy the warmer weather we too have nice weather .
Enjoy your Sunday .

Manuela hat gesagt…

Sehr süß ist dein kleiner Schneemann geworden.
Bei deinen Riolis Blumen hast du schon ordentlich etwas geschafft. Weitr so.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Schneemännchen ist lieb, die grüne Umrandung hebt ihn bestens vom Rahmen ab. Aber deine Hardangerstickerei schlägt alles, sie ist einfach wunderwunderschön.
LG und einen schönen Sonntag,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
der kleine Schneemann sieht richtig Süß aus im Rahmen, gefällt mir sehr gut, danke fürs Bild.
Auch dein Blütenanfang ist toll, sehr schöne Farben.
Ganz begeistert von ich von deinem Hardangerdeckchen, die Füllungen sehen einfach Klasse aus.
lg und eine schöne Woche, Martina

Tips hat gesagt…

Dein Schneemann und die Blumen gefallen mir sehr.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch dir hat der süße Schneemann von Martina gefallen, mir auch, ich habe ihn ebenfalls gestickt.Sehr hübsch sieht deiner aus, die Stoffumrandung passt sehr gut zu ihm, ein schönes Bild.
Auch die Blumenfortschritte und vor allem die Fotos deines Hardangerprojekts sehen toll aus, bald werden beide Projekte fertig sein, darauf freue ich mich schon heute.
Liebe Grüße an dich, hab eine schöne neue Woche, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
Sehr hübsch ist der kleine Schneemann geworden, jetzt muss er wohl eine Weile warten, bis er zum Einsatz kommt. Deine gestickten Blümchen sind ganz bezaubernd anzusehen und auch deine Hardanger-Stickerei ist ein Traum.
Herzliche Grüße
Gudrun