Sonntag, 3. Februar 2019

Mal wieder Topflappen

Eigentlich hatte ich für diese Woche viele Pläne in Sachen Handarbeiten gemacht. Aber wie es so, ist kommt das Ein oder Andere dazwischen, so sind nur die "Schweinischen Topflappen" fertig geworden. Die Vorlagen hierfür habe ich einmal von meiner Freundin Jutta geschenkt bekommen. Schon lange hatte ich die Stoffe herausgesucht. 




Augen und Ohren habe ich nur auf einer Seite angenäht. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Deine schweinischen Topas sehen allerliebst aus..Ein richtiger Hingucker in der Küche.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Schweinchen bringen Glück, auch in der Küche :-) Deine sind auch noch besonders lieb, praktisch und machen keinen Schmutz, einfach hübsche und dekorative Topflappen - die anderen Handarbeiten kommen sicher auch dran, wenn es die Zeit zulässt. Alles zugleich geht nirgends ...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Erna

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind die Schweinchentopflappen geworden.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, die sehen echt niedlich aus, nicht nur gut zu gebrauchten, auch ein schöner Hingucker wenn man sie nur zur Deko aufhängt, und sicher zaubern sie beim Verschenken ein Lächeln.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch mir gefallen deine Schweinchen sehr gut, das sind echte "Hingucker-Topflappen", sie haben ja sogar Augenknöpfchen bekommen, sehr hübsch.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Schweinchen-Topflappen sehen sehr hübsch aus und gefallen mir richtig gut. Eine tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Carinissime le tue presine!
    Bravissima!
    un abbraccio

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, fröhliche Schweine-Topflappen. Gut gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht