-->

Sonntag, 1. Juli 2018

Nähfieber

Das Nähfieber hat mich in dieser Woche gepackt und nicht mehr losgelassen. Zuerst habe ich die fehlenden 9 Sterne appliziert. Im vorletzten Post habe ich zwei gezeigt und einen im März. Insgesamt werden zwölf dieser Sterne im Quilt verarbeitet.
 
 
Dann habe ich mir noch einen großen Stern vorgenommen, er ist 41,5 cm groß.
 
 
Ich werde einmal alle bisher genähten Sterne zusammen fotografieren, damit ihr (und ich) einen Überblick bekommt.
 
Ich muss mich sputen und am Frühlingsbanner weiter sticken, denn nächsten Sonntag ist wieder Zeigetag von den nächsten beiden Buchstaben.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll sind die Sterne geworden, die vielen kleinen und besonders der große Stern!!!!!
Wie schön, dass dich das Nähfieber gepackt hat, eine kreative Krankheit, nicht wahr?
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

Manuela hat gesagt…

Der große Stern sieht wunderschön aus. Auch die kleinen Sternen sehen prima aus.
Oh ja, ein Gesamtfoto von allen Sternen würde ich gern einmal sehen.
Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist gut voran geschritten...und die Sterne sehen toll aus...sie werden bestimmt sehr gut wirken .. ich bi gespannt drauf!

LG KLaudia

Andreas Träume hat gesagt…

...

MartinaM hat gesagt…

Jaja, wenn einem das Fieber packt, da hast du aber eine Menge geschafft, und der große Stern sieht wirklich Super aus.
lg martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
dieses Fieber muss man einfach ausnutzen. Tolle Sterne sind entstanden und ich freue mich schon auf dein Gesamtbild.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Oh Andrea, wie wunderschön deine Sterne aussehen.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Näharbeiten sind super!
Liebe Grüße: Palkó