Sonntag, 15. Juli 2018

Kein Ufo

Lang habe ich keine Fortschritte vom Romantik Sal von Angie Designer gezeigt. Da es kein Ufo bleiben soll habe ich den Sal wieder herausgeholt, den Rahmen und die beigen Elemente gestickt. Allein für den Rahmen habe ich fast drei Stunden gebraucht. 


 Ende ist nun fast in Sicht! Nach der langen Zeit macht es richtig Spaß an dem Sal zu sticken.

Leider hat es bei uns in der vergangenen Woche nur 16 Liter geregnet, viel zu wenig! Bei der Trockenheit werfen unsere Apfelbäume die Frucht ab. Eine große Schubkarre voll davon habe ich eingesammelt und entsotgt.

Nächsten Sonntag könnt ihr euch auf den fertigen Frühling von Gerlinde Gebert, den ich mit meiner Freundin Jutta sticke, freuen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du hast das Ziel bald erreicht...es sieht schon toll aaus!
    Schönen Sonntag, wünsche ich dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du an dem SAL von Angie weiter gestickt hast. Nun ist wirklich nicht mehr viel und es ist geschafft. Freue mich schon auf das fertige Bild und natürlich auf deinen Frühlingsbanner.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ooooh, fast fertig, das waren wirklich viele, viele Kreuzchen!!!!
    Wunderschön sieht dein fast fertiger SAL aus, wie schön, dass er kein UFO wird.
    16 Liter ist ja nicht soviel, ich wünsche euch bald ausreichend Regen, so wie es bei uns geregnet hat.
    Ganz liebe Grüße an dich, bis bald, deine Freundin Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ganz bezaubernd sieht deine Stickarbeit aus und es wäre wirklich zu schade, wenn es ein Ufo werden würde. Bei uns lässt der Regen leider auch zu wünschen übrig, alles ist knochentrocken und die Bäume verlieren schon ihr Laub.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow, dieser Sal in deinen Farben sieht richtig Klasse aus. Du hast die Farben sehr gut eingesetzt. Gut dass du es noch mal vorgeholt hast, es wäre zu schade wenn er sich nicht zeigen dürfte.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schön vorangekommen bist du. Bei uns fallen die Klaräpfel jetzt auch schon vom Baum. Mal sehen, ob ich noch Lust auf eine Ration Saft habe in diesem Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful little crosses Andrea! Love your colours choice.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht