Sonntag, 1. Juli 2018

Nähfieber

Das Nähfieber hat mich in dieser Woche gepackt und nicht mehr losgelassen. Zuerst habe ich die fehlenden 9 Sterne appliziert. Im vorletzten Post habe ich zwei gezeigt und einen im März. Insgesamt werden zwölf dieser Sterne im Quilt verarbeitet.
 
 
Dann habe ich mir noch einen großen Stern vorgenommen, er ist 41,5 cm groß.
 
 
Ich werde einmal alle bisher genähten Sterne zusammen fotografieren, damit ihr (und ich) einen Überblick bekommt.
 
Ich muss mich sputen und am Frühlingsbanner weiter sticken, denn nächsten Sonntag ist wieder Zeigetag von den nächsten beiden Buchstaben.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    toll sind die Sterne geworden, die vielen kleinen und besonders der große Stern!!!!!
    Wie schön, dass dich das Nähfieber gepackt hat, eine kreative Krankheit, nicht wahr?
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der große Stern sieht wunderschön aus. Auch die kleinen Sternen sehen prima aus.
    Oh ja, ein Gesamtfoto von allen Sternen würde ich gern einmal sehen.
    Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    du bist gut voran geschritten...und die Sterne sehen toll aus...sie werden bestimmt sehr gut wirken .. ich bi gespannt drauf!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, wenn einem das Fieber packt, da hast du aber eine Menge geschafft, und der große Stern sieht wirklich Super aus.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dieses Fieber muss man einfach ausnutzen. Tolle Sterne sind entstanden und ich freue mich schon auf dein Gesamtbild.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea, wie wunderschön deine Sterne aussehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine Näharbeiten sind super!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht