Freitag, 30. März 2018

Nachtrag

 Ich habe meine Monatsblume total vergessen!
Für den Monat März hat Cuore e Batticuore  eine Tulpe gewählt,
 

Über die Verarbeitung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich hoffe, dass ich in nächter Zeit das erledigen kann.

Außerdem muss ich euch noch ein Geburtstagsgeschenk für eine ehemaligen Arbeitskollegin zeigen. Sie hat eine tolle rote Küche bekommen, hierfür habe ich ihr ein Paar Eulen -Topflappen genäht. Ich hoffe, ihr Papagei wird nicht eifersüchtig.
Die Gratisvorlage hierfür habe ich bei Sabine- sewsimple.de gefunden.




 Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Prima sieht deine Tulpe aus. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass meine Tulpen endlich anfangen zu blühen.
    Die Topflappen sind goldig, ein schönes Geschenk.
    Frohe Ostern und Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine gestickte Tulpe sieht so bezaubernd aus, dieses schöne rosa und das frische Grün sind die perfekte Kombi. Die Eulentopflappen sehen witzig aus, da wird sich die neue Besitzerin sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Topflappen sehen ja witzig aus. Ein tolles Geschenk. Die gestickte Tulpe gefällt mir sehr.
    Ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel sieht die Monatsblume aus und die Topflappen sind super schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ja die Monatsblumen sind toll, ich bin gespannt was du daraus machst. Und die Topflappen sind ja Klasse, danke für den Hinweis, eine schöne Idee.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    schön ist die Monatsblume aber deine Topflappen für die Kollegin finde ich super toll. Sehen großartig aus.

    Wünsche ein schönes Osterfest.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast Du schöne Dinge erschaffen! Die Stickerei ist wunderschön und auch die Topflappen sind spitze! Ich liebe diese Farben momentan so sehr. Sie sind kraftvoll und geben uns einen Vorgeschmack auf den Sommer. Da wird sich die Beschenkte sicher freuen. Schöne Ostern wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das März-Tulpe ist sehr schön, und die Eule sind sehr süß :)
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, also, ich muss dir wirklich immer wieder meine großen Komplimente rüberwerfen. Ich bin zwar nicht sooo oft hier bei dir, aber jedesmal, wenn ich vorbeischaue, hast du wieder die allerschönsten Dinge gezaubert.
    Die Topflappen sind Klasse geworden und die CeB-Monatsblumen sehen auch wunderschön aus, so zart und fein, wie du sie stickst - und DAS von mir, die sich ungern an Blumen wagt...(kann gar nicht mal sagen, warum eigentlich nicht..)
    Es ist immer ein Erlebnis, dich hier zu besuchen.. :-)
    Lieben Gruß
    Evchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    toll sieht deine Tulpe aus, ich bin sehr gespannt, wie du deine Monatsmuster weiterverarbeiten wirst.
    Auch die Eulen-Topflappen sind richtig schön geworden, da wird sich die Beschenkte sehr darüber gefreut haben.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht