Sonntag, 11. März 2018

Cubes, BOM und SAL

 Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wider sehr gefreut. 
 
Die "Kontraste" hängen in meinem Nähzimmer an der Wand , sie sehen doch toll aus! Ich bin ganz stolz auf mich. Für das Binding habe ich letztlich ein dunkles orange gewählt, gequiltet habe ich mit der Maschine und anthrazitfarbenes Garn im Nahtschatten.
 
 
 
Stolz macht mich auch die Fertigstellung des dritten Stern von Roswithas "Sternenerwachen". Ich hatte großen Respekt vor diesem Stern, aber Dank der tollen Anleitung und ein paar ruhigen Stunden habe ich es geschafft.
 


Und auch der vierte Stern, eine Applikation reiht sich ein.
 



... und so die vorläufige Anordnung 
 
 
 
 Auch vom dritten Teil vom "ROMANTIQUE ET MODERNE" habe ich die ersten Stiche gemacht.
 
Was  hier noch weiß ist, muss noch alles bestickt werden.
 
 

Ich wünsche euch ein frühlingshafte Woche,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    sehr fleißig warst du die Woche über. Dein Sternen-BOM sieht soweit super aus. Der neueste Stern ist dir sehr gut gelungen.
    Das Binding passt perfekt zu deiem Wandbehang.
    Weiterhin frohes Sticken am SAL.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Kontraste gefallen mir sehr, sehr gut und du kannst mit Recht stolz auf diesen Quilt sein. Sehr gelungen finde ich auch deine Sterne für das Sterneerwachen. Den großen Stern habe ich auch gerade in Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein "Kontraste" Quilt sieht super aus.....die Kontraste gefallen mir und sehen stimmig aus. Auch die Sterne sind tol geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was für ein Hingucker! Klasse, sehen deine "Kontraste" aus. Ein Stern ist schöner, als der andere.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auf deine Cubes kannst du wirklich sehr stolz sein, toll genäht, toll gequiltet und auch der Rand ist überraschend harmonisch, auf orange wäre ich nicht gekommen, toll sieht das aus.
    Deine Stern-Galerie wächst und gedeiht, der letzte aufwendige Stern ist dir sehr gut gelungen und beim SAL machst du ebenfalls Fortschritte ..... sehr kreativ, Andrea!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen deine Cubes aus, das ist ein schöne Highlight und die Farbe des Bindings ist gut gewählt. Auch der Stern sieht toll aus, ist etwas aufwendiger aber gut zu nähen.
    Und auf den fertigen nächsten Abschnitt deiner Stickerei freue ich mich schon.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht