Sonntag, 8. April 2018

Ganz wenig...

 ... kann ich heute zeigen. Die ersten schönen Frühlingstage habe ich ausgenutzt, um im Garten die Beete vom Laub zu befreien, den ersten Salat ins Gewächshaus zu setzten und allerlei andere Arbeiten die in den ersten Gartentagen so anfallen. 
 
 Endlich Frühling

Ein Paar Socken sind fertig geworden und ein neuer Stern vom "Sternenerwachen.

Hier Stern Nummer 6 
Ich glaube, der gefällt mir bisher am Besten. Mittlerweile ist der 10. Stern online gegangen, ich habe mir vorgenommen alle zu nähen, aber eben in meinem Tempo. 

  Hier noch eine Ansicht der möglichen Anordnung



Das zweite Paar Socken in diesem Jahr, diesmal für meinen ältesten Sohn. Die Wolle war ein wenig knapp, (ich hatte einen Teil schon anderweitig verstrickt) so habe ich eine andersfarbige Ferse eingestrickt.


 In der nächsten Woche werde ich wieder am Romantik-Sal von Angie sticken, der vierte Teil ist angekommen.

 Ich wünsche euch eine schöne Frühlingswoche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    prima sieht dein neuester Stern aus und die Gesamtansicht gefällt mir sehr gut.
    Das mit der anderen Farbe an der Verse fällt gar nicht auf.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    im Garten war ich auch schon fleißig. Dein Stern sieht fantastisch aus. Mit der andersfarbigen Ferse, hast du die "Wollknappheit" sehr gut überwunden. Sieht doch toll aus ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    der neue Stern sieht auch ganz fantastisch aus, das wird ein toller Quilt werden.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder bist du um einen schönen Stern reicher...er sieht toll aus...und der Quilt wird es acuh;.)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ja, endlich Frühling, die Krokusse mögen aber diese starke Sonne gar nicht, sie verblühen sehr schnell, nicht wahr?
    Toll sieht dein neuer Stern aus, der Quilt wächst auf deiner Designwand, sehr hübsch!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein neuer Stern sieht toll aus, ich habe den auch genäht und bin gespannt, wie es weiter geht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht