-->

Sonntag, 25. März 2018

Ein weiterer Stern

Wo bleibt der Frühling?
Mitte der Woche hatten wir nicht einmal tagsüber Temperaturen über Null Grad, jetzt hat es sich zwar etwas gebessert, aber im Garten braucht man trotzdem noch nichts tun, es ist noch alles gefroren. Gestern hatten wir einen herrlichen Sonnentag, leider wehte ein kalter Wind.  

Ein Positives hatte die Kälte, ich hatte Zeit Stern Nr. 5 von Roswithas Sternenerwachen zu nähen.



Es macht so viel Spaß diese Sterne zu nähen. Hier eine Gesamtansicht der geplanten Anordnung.


Auch der 3.Teil von Angies Sal 
"ROMANTIQUE ET MODERNE" ist fertig, die Hälfte des Sals ist jetzt gestickt.




Am 5. April bekomme ich den 4. Teil.

Ich wünsche euch wärmende Frühlingstage,

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein schöner weitere Stern ist dazu gekommen...und auch die Stickarbeit hat wieder Fortschritte zu verzeichnen- es geht voran;-)

LG und einen schönen Sonntag
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Stern sieht super aus. War bestimmt sehr mühsam mit den vielen Dreiecken.
Auch dein SAL sieht fantastisch aus.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Stern ist prachtvoll geworden. Deine Stickerei aber auch.
Viele liebe Grüße
Ursula

telaagujadedal.blogspot.com hat gesagt…

Muy bonito Manuela. A mi aún me queda un poco para terminar y llegar a tiempo.

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, ein toller Stern ist das geworden, die Stoffe und Farben sehen toll aus.
Auch die Farbwahl bei deinem Sal ist einfach perfekt, die Blümchen kommen super zur Geltung in der Stickerei.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein neuer Stern gefällt auch mir sehr gut, perfekt genäht. Das Layout für den Quilt ist ja toll, so kannst du deine fertigen Sterne schon mal virtuell dort einfügen und siehst, wie sie wirken.
Deine SAL-Fortschritte können sich aber auch sehen lassen.
Hier hat heute ein gelber Krokus in die Sonne geblickt, endlich zeigen sich auch die Krokusse, dann ist der Frühling nicht mehr weit.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

ISt-Blog.de hat gesagt…

Auch hier bei uns lässt das Wetter immer noch zu wünschen übrig. Am Sonntag wurden wir von der Sonne etwas verwöhnt, aber eben nur am Sonntag. Bleibt uns nicht anderes übrig als dass wir uns an solchen schönen Sternen und Stickereien erfreuen, wie Du sie uns zeigst. Sehr schön.
LG Ingrid

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr hübsch ist dein neuer Stern und fügt sich gut zu den anderen Sternen ein. Bei deinem SAL bist du wieder einen großen Schritt voran gekommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Herzliche Grüße
Gudrun