-->

Samstag, 17. Dezember 2016

Schöner Tag

Am Freitag habe ich mit meinem Mann einen schönen Tag in Nürnberg verbracht. Zuerst haben wir einige Weihnachtseinkäufe erledigt, dann den Christkindlesmarkt besucht und zum Schluss noch einen Abstecher auf die Burg gemacht. Es war zwar kalt, aber bei Sonnenschein haben wir den Glühwein so richtig genießen können.
 
 
 
 Ich war überrascht, dass so wenig Leute den Markt besucht haben, hier ist es ungefähr 14.30 Uhr. Wir sind entspannt von einer Bude zur anderen spaziert und haben uns in aller Ruhe die Waren anschauen können; kurzum - wir haben es richtig genossen.
 
 
An meinem Acufaktum-Projekt habe ich endlich die Umrandung geschafft.
 
 
Bis Weihnachten kann ich daran nichts mehr sticken , da ich für eine Freundin noch Socken für ihren Vater stricken soll.
 
Heute hat mich liebe Post von Jutta erreicht, Danke ganz herzlich dafür.




Ganz herzlich möchte ich mich für die Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. 
 
Ich wünsche euch einen besinnlichen und entspannten 
4. Adventssonntag,  
 

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dann hast du dir genau den richtigen Zeitpunkt für einen Bummel über den Christkindl-Markt ausgesucht. Als ich mal da war, bin ich von der Menge einfach nur durch die Gänge geschoben worden (lach). Kann man nichts machen. Dein Acufactum-Projekt ist schon ordentlich gewachsen.
Ich wünsche dir ebenfalls einen gemütlichen 4. Advent und viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du auch Glück gehabt, dass es nicht zu voll war, so konntet ihr euch alles in Ruhe anschauen. Deine Stickarbeit sieht schon mal Klasse aus, wird auch ziemlich groß - oder täuscht es nur.
Liebe Grüße und schönen 4ten Advent, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

Der Rand von deinem Acufaktum-Projekt sieht toll aus...und auch die liebe Weihnachtspost.

Hab einen schönen 4.Advent,
LG Klaudia

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Great stitching and good luck with knitting the socks.
Frohe Weihnachten und ein glückliches 2017. Sunny greetings from New Orleans.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
das habt ihr genau richtig gemacht, am frühen Nachmittag zum Nürnberger Christkindlesmarkt zu gehen, und das Wetter hat auch mitgespielt.
Und das Foto meiner Weihnachtspost ist ja witzig, die Karte ist doch eigentlich auch rot, oder?
Ganz liebe Grüße an dich, deine Post kam heute auch bei mir an, herzlichen Dank und liebe Grüße, deine Jutta

Jutta hat gesagt…

Zu deiner Stickerei wollte ich noch sagen, dass die Umrandung schon mal sehr gut aussieht, dann hast du Weihnachten 2017 eine neue Dekoration.
Nochmals liebe Grüße, Jutta

Tips hat gesagt…

Aaaah, mein allerliebstes Weihnachtsgedicht. Das wird super schööön.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó