Hintergrund

Sonntag, 7. Januar 2018

Neujahrswünsche

 Liebe Freunde, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und unseren schönen Hobbys.

Wie versprochen zeige ich euch den Anfang von meinem Projekt aus dem Buch "English Paper Piecing" von Claudia Schmidt.
 Ich habe mich für "Starke Kontraste" entschieden.

In den letzten Tage habe ich die Schablonen mit Stoff bezogen.
 
 Jetzt geht es ans Zusammennähen.

Am Freitag war der erste Teil von  Angie´s  "ROMANTIQUE ET MODERNE" im Posteingang. Da ich aber dieses Wochenende Nachtdienst habe, werde ich erst in der kommenden Woche das Sticken beginnen. Der erste Teil besteht aus zwei Seiten, also eine Menge zum Arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Handnähen finde ich auch immer toll. Hoffentlich zeigst du Fotos von deinem weiteren Arbeiten, denn ich kann mir nichts drunter vorstellen und habe auch das Buch nicht. Eigentlich kenne ich nur die Hexagons ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes, gutes, glückliches neues Jahr!
    Ich bin auch gespannt, wie viele schöe Dinge werden wir im 2018 fertigen! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber mal gespannt, was das wird ;-))).
    Liebe Andrea, alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Handnähprojekt sieht Klasse aus. Tolle Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Das sieht doch schon cool aus...und wie erst, wenn es zusammengefügt ist. Schöne kontrastreichen Farben hast du gewählt!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Happy new year, Andrea. Das Buch habe ich auch und bin ganz begeistert. Du hast für dein Projekt schöne Farben ausgewählt, ich bin schon aufs Ergebnis gespannt. Auch freu ich mich auf deine ersten Bilder des neuen SAL´s.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wirklich starke Stoffauswahl. Da freue ich mich auf deine Fortschritte.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Dein neues Projekt sieht interessant aus und ich bin sehr gespannt, was daraus entsteht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Bei dir beginnt es ja schon sehr kreativ und farbenprächtig, tolle Stoffe hast du ausgesucht, ich freue mich schon auf das erste Foto von zusammen genähten Teilen.
    Viel Spaß beim neuen SAL und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht