Sonntag, 21. Januar 2018

Fortschritte

Ich habe nun alle Cubes zusammengenäht. Die Würfel mit den grauen Teilen sind gut zu erkennen.


Jetzt geht es ans Zusammennähen. Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird.
Gut die Hälfte vom Romantik Sal ist fertig. Etwas schwer habe ich mich beim Festlegen und abgrenzen der Blüten und Blätter getan.
Sie werden in der originalen Anleitung komplett in rot gestickt. Ich wollte aber die Blätter in grün arbeiten.



Heute ist Geburtstagsfeier Nummer zwei, mein Patenkind feiert ihren 13. Geburtstag nach. Zu Weihnachten hatte ich ihr ein Kosmetiktäschchen genäht und heute bekommt sie ein kleines Täschchen dazu, in dem der von ihr gewünschte Gutschein Platz findet.


Nach der tollen Anleitung von Kerstin ganz schnell genäht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich bin schon sehr gespannt, was du aus den Cubes Hübsches zaubern wirst. Deine neue Stickerei sieht sehr hübsch aus und auch hier bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,,
    was du aus den Cubes machst, bin ich schon gespannt. Die Abkrenzung der Farben beim SAL ist dir gut gelungen, man kann gut erkennen, was Blüten und Blätter sind, aber das Problem kenne ich auch aus einem von Angies SALS. Toll ist dir auch das Täschchen gelungen.
    lg und schönen Restsonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    man kann den 3D Effekt sehr gut erkennen.
    Wunderbar ist dein Fortschritt an dem SAL.
    Schöne Tasche.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt was aus den Cubes wird...es bleibt spannend;-)Das Täschchen gefällt mir auch gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    bei den Cubes mit grauem Stoff kann ich was erkennen ..... ich bin sehr gespannt, wie alles zusammengenäht aussieht.
    Bei deinem Stick-SAL gefällt mir ganz besonders gut, dass du nicht alles in einer Farbe stickst, schön sieht dein Fortschrittsfoto aus.
    Auch das Kosmetiktäschchen ist toll geworden.
    Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch schön, dass du dich bei deiner Stickerei für eine zweite Farbe entschieden hast. Was die Cubes betrifft, bin genau so gespannt wie alles anderen.
    Das Täschchen hat eine sehr schöne Form. Muss ich doch gleich mal Kerstin besuchen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich bin auch schon gespannt, wie die Cubes fertig aussehen werden. Deine Stickerei sieht toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht