Donnerstag, 28. Dezember 2017

Neues

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.

Das Kosmetiktäschchen ist bei meinem Patenkind sehr gut angekommen. Ihre beiden Schwestern haben gleich eins bestellt, also hat Tante für die Beiden genäht.

 "Vicky" von Paddydoo



Und wieder ist der Schnee erst nach Weihnachten gekommen, bei uns sind heute Nacht fast 15 cm Schnee vom Himmel gefallen und noch immer schneit es. 



Dieses Päckchen habe ich von Jutta bekommen, neben der schönen Karte und dem Anhänger habe ich eine Materialpackung für eine besonderes Nadelkissen von ihr erhalten. Nochmals Danke dafür



 Das war meine Karte und Anhänger für Jutta

Außer den Engeln habe ich noch diese Baumanhänger genäht




Übrigens habe ich mich nun doch für das neue Motiv von Angie Design angemeldet. Am 5. Januar bekomme ich den ersten Teil

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Tage sind mir viel zu schnell vergangen....doch nun genieße ich die Ruhe zwischen den Jahren.
    Die Täschchen sind toll ...und auch die anderen Dinge, die du gewerkelt und bekommen hast.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast du genäht und hast du bekommen.
    Viel Spaß beim Sticken des SAL's. Ich setzte dieses Mal aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    du bist aber eine liebe Tante, dass du gleich zwei Wünsche erfüllt hast ;-))). So tolle Post und Karten hast du bekommen. Hui, eine Menge Schnee! Schaut schon schön aus. Hier hat es nur geregnet. Auf Bilder von dem neuen Motiv von Angie Design bin ich schon sehr gespannt.
    Eine schöne Zeit zwischen den Jahren und ein glückliches neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    auch diese Täschchen sind dir wieder sehr gut gelungen und was gibt es für ein schöneres Kompliment, als das Geschenk nachzuordern. Sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen und auch deine Karte und die Engelchen sind ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit und viel Zeit für unser schönes Hobby.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Näharbeiten sind alle schön, sehr gut gelungen!
    Ich hoffe, Du hast auch schöne Feiertage gehabt, sich ein bißchen auch erholt :)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kosmetiktäschchen sind das geworden für die Nichten. Kein Wunder, dass sie begeistert waren. Und auch die Engelchen und Baumanhänger gefallen mir sehr gut.
    Schönes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ja, sehr gut haben wir die Festtage überstanden. Heute Abend geht es wieder los ;-)
    Die Kosmetiktäschchen gefallen mir sehr und deine schönen genähten Anhänger auch.
    Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2018, das wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht