Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Advent

Wie die Zeit vergeht, heute ist schon der erste Advent und wie schnell ist es Heilig Abend. 
 
 
 
Er ist fertig! "Mein perfekter Christbaum" aus dem Heft Kreuzstich-Motive Nr. 16 den ich mit meiner Freundin Jutta gestickt haben.
Es hat so viel Spaß gemacht ihn gemeinsam zu sticken, ist er nicht schön geworden?
 
Jutta hat ihn schon verarbeitet, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. Ich hoffe euch bald den fertigen "Perfekten Christbaum" zeigen zu können.

Ein neues Weihnachtsdeckchen ist in Arbeit, allerdings kann ich mich nicht entscheiden wie ich es zusammennähen soll. Mir gefallen beide Varianten. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen.


Variante eins



Variante zwei

 
 Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein besinnlichen ersten Adventsonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Auch dein Bäumchen ist fertig und sieht absolut klasse aus, liebe Andrea.
    Bei deinem Deckchen könnte ich mich auch nicht entscheiden. Beides sieht toll aus (da bin ich jetzt wohl keine große Hilfe, nicht).
    Einen wunderschönen 1. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    prima ist dein Weihnachtsbaum geworden, nun bin ich sehr gespannt, wie du ihn endverarbeiten wirst.
    Beide Varianten sehen klasse aus. Wobei mir die 2. Variante besser gefällt, so kannst du in der Mitte eine Kerze oder eine andere kleine Dekoration draufstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein Weihnachtsbaum ist toll geworden, ich freue mich schon drauf zu sehen, wie er weiterverarbeitet wird.
    Beim Stern gefällt mir die 1. Variante besser, wenn nur das Deckerl liegt, wenn du etwas draufstellst, dann die 2. - schwierig :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, auch dein fertiger Weihnachtsbaum sieht Klasse aus und da ich Juttas Variante kenne, bin ich neugierig was du machst.
    Mir gefällt die erste Variante besser, da sie wie ein Stern aussieht, die zweite hätte den Vorteil, dass du eine Kerze in die Mitte stellen könntest und es wäre wie ein Kranz. Bin gespannt wofür du dich entscheidest.
    Schönen 1ten Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, what a lovely stitched tree!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein gestickter Baum ist wunderschön geworden und ich bin gespannt, wie du ihn fertig stellst. Die beiden Varianten des Deckens sind sehr hübsch, wobei die zweite Variante einmal etwas ganz anderes ist.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das Bäumchen sieht niedlich aus...ich bin mal gespannt, wie du dich weiter entscheidest.
    Beide Varianten gefallen mir...doch tendieren würde ich für die Erste....

    Wünsche dir weiterhin, einen schönen 1. Advent...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hui, wie fleißig. Ist keine leichte Entscheidung. Beide Varianten sehen toll aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht