-->

Sonntag, 3. März 2024

Lebkuchenhäuser

Die Lebkuchenhäuschen sind fertig, vergangenen Woche sind Nummer 8 und 9 dazugekommen
 

 
Und so sieht der Sampler fertig aus
  

Zuerst wird das Tuch gewaschen und gebügelt, bevor ich mir Gedanken über die Endverarbeitung mache. Eine konkrete Idee habe ich noch nicht.
 
Der Frühling hält Einzug, die Krokusse blühen jetzt so schön. Allerdings hat in den letzten Tagen die Sonne kaum geschienen, deshalb haben die Blumen ihre Blüten nicht geöffnet.


Ein paar Bilder habe ich dennoch gemacht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Die Lebkuchenhäuschen sind schön geworden, ich bin gespannt wie du sie verarbeitest. Aber es ist ja noch Zeit bis Weihnachten. Der Frühling hat Einzug gehalten, schön sind die Blumen.
Liebe Grüße Maria

butterfly hat gesagt…

Love your Gingerbread house, beautiful stitching .
Lovely Spring flowers.
Have a lovely day hugs June.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein schönes Bild mit den Häuschen. Figuren und Bäumchen dazwischen. Nun hast du viel Zeit zum Überlegen, was letztendlich daraus wird.
Auch bei euch ist schon Frühling, überall blüht es und bald beginnen auch die Vorbereitungen für den Garten.
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Erna

Véronique Rose hat gesagt…

très jolie tes maisons pain d'épice,
les premières fleurs du printemps
bon weekend
Véro

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, wie hübsch die Lebkuchenhaeuschen zusammen aussehen! Zum Anbeissen! Egal wie du das Tuch verarbeiten wirst - es wird ein Schmuckstück zu Weihnachten;-)
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Mir gefällt dein kleines Lebkuchenhaus- Dorf, jedes hat so seinen Charme und gemeinsam ist es ein tolles Mustertuch. Bin gespannt für welches Finsih du dich entscheidest.
lg und hab eine schöne Woche, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön ist dein Lebkuchenhaus Dorf geworden. Bis zur Endverarbeitung hast du noch ein bisschen Zeit, da wird dir noch die zündende Idee kommen.
So langsam fängt es im Garten an zu blühen. Meine Krokusse blühen ordentlich.
Liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Lebkuchenstadt ist sehr hübsch geworden und nun bin ich gespannt, wie du sie verarbeiten wirst. Vielleicht ein Kissen oder doch als Bild gerahmt? Bis zum nächsten Advent hast du noch lange genug Zeit, um dir darüber Gedanken zu machen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
toll sieht der fertig gestickte Sampler aus, nun bin ich gespannt, was du daraus machen wirst, du hast ja noch viel Zeit bis zum Dezember ;-)
Schöne Blüten in deinem Garten, hier haben wir heute Sonne pur, vielleicht bei euch auch und auch deine Blüten haben sich geöffnet.
Viele liebe Grüße, deine Jutta