-->

Sonntag, 31. März 2024

Frohe Ostern

... wünsche ich euch und euren Familien. Hoffentlich habt ihr die Uhren schon umgestellt. Mir wird die Zeitumstellung etwas zu schaffen machen, da ich an den Feiertagen Frühdienst habe.

Mich hat eine wundervolle Osterkarte von Jutta erreicht, ebenso liebe Mails, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte.


Ich habe auch einige Osterkarten verschickt. 


Das Motiv habe ich bei Pinterest gefunden. 

Die Tulpen sind, angesichts des warmen Wetters, aufgeblüht.


Die Narzissen blühen in voller Pracht.




Ich wünsche euch schöne Feiertage, hoffentlich bei schönem Wetter,
 
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
mit Frühdienst ist die Zeitumstellung nicht sehr kompatibel, der Körper hat noch die "alte" Zeitzone verinnerlicht und sträubt sich etwas dagegen.
Die hübsche blaue Osterkarte darf ich in natura bewundern, auch die anderen sehen ebenso hübsch aus. Ein Blümchen vom Osterhasen hat nicht jeder ;-)
Deine Karte von Jutta ist auch süß - Osterhasenpost, wohin man sieht.
Und der Garten blüht in bunten Farben, passend zu Ostern.
Ich wünsche dir ein par erholsame Tage nach dem Dienst und schicke liebe Grüße,
Erna

butterfly hat gesagt…

Happy holiday, thank you for my lovely card .
I was a little late sending out this year.
Love your flowers , and the great card from Jutta , hugs June.

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
mir macht die Zeitumstellung auch immer zu schaffen. Gut eine Woche brauche ich immer, bis ich sie verinnerlicht habe.
Eine schöne Karte ist bei dir angekommen.
Nochmals danke für deine süße Osterkarte.
Ich hoffe du konntest trotz der Dienste das Osterfest ein bisschen genießen.
Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße, deine Manuela

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine süße Karte hast du bekommen und auch deine Häschen gefallen mir gut.
Die Zeitumstellung ist gewöhnungsbedürftig, vor allem bei Frühdienst.
Die Blumen haben das schöne Wetter genützt, sie sind wunderschön.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh, so viele Osterkarten hast du gestickt, ich freue mich, dass dir meine gefallen hat.
Ja, die Zeitumstellung, ich wünschte, die EU einigt sich bald, dass sie abgeschafft wird.
Es blüht sehr schön in deinem Garten, ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.
Liebe Ostermontagsgrüße schickt dir deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Wie hübsch deine Karten aussehen, ich freue mich dass ich eine davon mein Eigen nennen kann, ich möchte mir daraus wieder kleine Hängerchen für einen Strauß machen. Und schön blüht es bei dir, bei uns fangen die Narzissen schon an zu verblühen, aber bald dürften die Lauchzwiebeln kommen, da grünt es schon ganz ordentlich.
Hab eine schöne Woche, lg Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Da warst du aber fleissig - gleich fuenf niedliche Osterhasen hast du gestickt!
Es blueht wunderschoen in deinem Garten...die Rehe haben sicher nocht nicht die Tulpen entdeckt ;-) Ich stecke oft kuenstliche Tulpen in den Vorgarten, denn von weitem sieht man den Unterschied nicht und ich wurde schon gefragt warum ich da Tulpen haben kann, die nicht von den Rehen abgefressen werden ;-))
LG Ursula