-->

Sonntag, 7. April 2024

Osternachlese

Am Dienstag nach Ostern hat mich die hübsche Osterkarte von June erreicht. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Danke, liebe June.



Nach den kalten und nassen Tagen, hat sich seit Freitag das warme und sonnig Wetter durchgesetzt. Aber wie es im April so ist, soll es schon bald wieder ganz anders werden

Gestern habe ich bei Facebook ein passendes Gedicht von Olaf Lüken gelesen, dass ich mit euch teilen möchte


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich noch ein paar sonnige Tage, bevor der April wieder macht was er will.
 
Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

So Happy you liked my little card.
Sorry it was late, our post is not so good at the moment.
Lets hope we get some sunshine with the April showers .
Hugs June.

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß diese Karte aussieht! Das Aprilgedicht ist sehr treffend, derzeit ist ja eher Sommer.
Liebe Andrea, ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Die Osterkarte ist wirklich süß. Ich hoffe nicht das der April so wird wie in dem Gedicht, aber der April ist ja bekannt für seine wechselhafte Laune. Hoffentlich macht der Mai nicht mit beim Wetter. Mir gefällt es so wie es heute hier war.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist echt süß, und das Gedicht so passend, danke dass du es geteilt hast.
lg Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte von June ist goldig.
Ein passendes Gedicht zum April. Danke dass du es mit uns teilst.
Auch bei uns ist es warm. Ich habe noch nie Anfang April mit Sommerjacke auf dem Sportplatz gesessen. War dieses Jahr das erste Mal.
Liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine sehr schöne Osterkarte mit einem ganz bezaubernden Häschen hast du erhalten. Ein sehr passendes Gedicht über den April hast du gefunden. Vielen Dank fürs Teilen.
Herzliche Grüße
Gudrun