-->

Sonntag, 31. Dezember 2023

Weihnachtsnachlese und Stick 6in2023

 Der letzte Sonntag und der letzte Tag des Jahres ist angebrochen. 
 Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die Weihnachten an mich gedacht haben und mir so schöne Geschenke gemacht haben. 


Allen voran Erna und Jutta, 
sowie Martina, Manuela, Gudrun und June


 
Für Stick 6 in 2023 ist es in diesem Jahr das letzte Motiv. Ursprünglich sollte Jahreszeitliches gestickt werden, ich habe aber den Jocker gewählt, da ich ein kleines Geschenk brauche. Ein Freebie von Sylvia Kuhnert, dass schon sehr sehr lange in meiner Todo-Kiste schlummert ist es geworden.

 
Ich habe es zu einem Nadelbuch verarbeitet.

Auch im kommenden Jahr wird Stick und Strick 6in2024 weitergeführt. Martina und Manuela haben wieder tolle Themen ausgewählt, schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei.




Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen alles Angefangene, allen voran die "Queen of Roses", fertig zu machen. Auch ein Patchwork-Läufer wartet schon seit Jahren auf seine Vollendung. Ein größeresProjekt habe ich nicht geplant.

Ihr habt sicher bemerkt, dass ich in den letzten Wochen sehr unregelmäßig eure Post kommentiert habe, auch konnte ich mich nicht immer für eure lieben Kommentare bedanken, mir fehlt einfach die Zeit hierfür; derzeit erfordern familiäre Umstände viel Aufmerksamkeit. 
Den regelmäßigen sonntäglichen Post werde ich so nicht beibehalten können; einen Post gibt es, wenn es etwas Neues zu zeigen gibt, auch mal während der Woche. 

Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentar, die ich das ganze Jahr über von euch erhalten habe bedanken. Ich hoffe sehr, dass ihr auch in Zukunft weiter auf meinem Blog vorbeischaut. 

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Gesundheit und vor allem weiter ganz viel Kreativität für eure Hobbys,
 
 

 
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie hübsch deine Zusammenstellung aussieht - schön bunt und vielfältig.
Dein Nadelmäppchen ist sehr schön und zugleich praktisch und ein tolles Geschenk.
Dein "Neujahrsvorsatz" ist gut durchdacht, es ist ja nicht immer einfach Zeit für neue Projekte einzubauen, besonders wenn der Alltag sich verändert hat.
Einen schönen Jahreswechsel, alles Gute für 2024 und ganz liebe Grüße,
deine Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Schöne Geschenke hast du bekommen. Das Nadelmäppchen ist dir gut gelungen es gefällt mir gut. Wie die Zeit vergeht und morgen beginnt schon ein Neues Jahr. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Maria

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Geschenken, die du bekommen hast. Das Nadelmäppchen ist sehr hübsch und praktisch zugleich. Bestimmt hat sich die Beschenkte sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr hübsche Geschenke hast du zu Weihnachten bekommen, das neue Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut.
Auch wenn du nicht immer kommentieren kannst, neue Posts schreiben usw., so bleiben wir uns doch erhalten, entweder per e-Mail oder hier auf unseren Blogs, da bin ich sehr zuversichtlich ;-)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein schönes, zufriedenes und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Nadelmäppchen ist ein toller Joker, ich danke dir dass du im letzten Jahr mitgemacht und so schöne Sachen gezeigt hast.
Auch freue ich mich, dass du weiterhin bloggen willst, das Leben ist nun mal so.
Ich wünsche dir für 2024 alles Gute und immer mal wieder ein bisschen Zeit für dein kreatives Hobby.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe dass du trotz der wenigen freien Zeit noch die Möglichkeit hast, deine Kreativität auszufüllen.
Danke fürs Mitsticken in 2023. Das kleine Nadelbuch sieht wunderschön aus, eine schöne Idee.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Anddrea, ein gutes neues Jahr wuensche ich dir und deiner Familie. So ist es halt, manchmal sind andere Dinge wichtiger als Hobby und bloggen. Angefangenes fertigzumachen steht sicher bei Vielen auf dem Zettel der guten Vorsaetze. (bei mir wie ueblich auch)
Gutes Gelingen wuenscht dir Ursula

Rajani Rehana hat gesagt…

Beautiful blog