-->

Sonntag, 24. Dezember 2023

4. Advent - Frohe Weihnachten

In diesem Jahr treffen der 4. Advent und Heilig Abend aufeinander. Ich hoffe, die letzten Tage waren deshalb nicht allzu stressig. 
Ich möchte euch die Karte und den schönen Baumanhänger von Jutta noch zeigen.



Auch ich habe Karten und Baumanhänger gewerkelt.



Die Karte ist zugleich eine Weihnachtslicht.


Da ich die nächsten Tage Dienst habe, werde ich erst Ende der Woche wieder an den PC kommen.

Ich wünsche euch allen besinnliche und geruhsame Weihnachten mit eurer Familie,
 
liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Happy Christmas ,
love my cards thank you and Jutta's so different love them all.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Ich danke dir recht herzlich für die schöne Karte und den kleinen Anhänger, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtfest und ich wünsche dir bis zum Jahresende nicht zu stressige Dienste.
lg Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
der rote Anhänger mit Knopf kommt mir bekannt vor ;-)
Du hast trotz Arbeit und Familie fleißig gebastelt, nicht nur die Anhänger sind sehr schön, auch die Karte hat ihre Raffinessen.
Ein herzliches Danke und liebe Grüße,
Erna

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe du konnstest die Weihnachtstage in Ruhe mit deiner Familie genießen.
Vielen Dank für die Karte und den Anhänger.
Ich hoffe du hast trotz deiner Dienste eine ruhige Woche bis zum Jahresende.
Liebe Grüße, Manuela